Beiträge von Semi705

    Obgleich die Temperaturen hier in hohen Norden auch schon Mittelmeerstandard haben bin ich Abends dennoch gern auf Tour.
    Allerding immer mit Pharao Klamotten (incl. Protektoren) Damit ist es auszuhalten. Habe ich mir mal für eine Tour durch Namibia gekauft. Hin jahrelang im Schrank. Ohne Schutz geht bei mir nichts mehr. Bin erst im Mai
    wieder von einem Pkw abgeschossen worden, dank Race Kombi nur geringe körperliche Schäden. Tracer Totalschaden!
    Lieber schwitzen als abschürfen :naughty:
    Am Samstag geht's auf nach Schottland, da krieg ich endlich mal wieder heimische Wetterlage :D Regen im Westen

    Beim Einfahren meiner Neuen durch das entschleunigte Dänemark.


    418,9 Kilometer mit Verbrauch 4,2.
    Getankt 18,35 Liter (" Löcher im Tankstutzen) :P
    50,9 Kilometer auf der Reserveanzeige.


    Ist aber wahrscheinlich auch ein einmaliges Erlebnis.........


    Kriege die Beweisbilder leider nicht hochgeladen...

    Hallo,


    habe mich gerade Brems- und Kupplungshebel für die Tracer bestellt für 32,00 € (Rechnungswert vom Hersteller 8 $ !!!). Sind nach 2 Wochen geliefert wurden. Sehr gute Qualität, muss sich nicht verstecken! Bitte keine Hinweise auf ABE geben, weiß ich!!!
    Ich habe jetzt noch mal Kettenspanner geordert, gehe davon aus das die auch Top sind.

    Ich sag mal so: Wir alle stehen auf unsere Motorräder, hegen und pflegen, machen technische Durchsichten, flicken, putzen und tun. Wenn irgendwo ein Öltropfen hängt der da nicht hingehört, wird Alarm geschlagen. Kurzum, wir lieben unsere Motorräder.
    Nun, Moppies kann man neu kaufen wenn's nicht mehr passt, der eigene Körper ist da anders. Den hast du nur einmal. Ich bin jetzt Ü50, normal fit (fett) und habe vor 1 Jahr angefangen zu laufen. Just for fun. dann hat es mich gepackt und ich habe in Folge 2017 an 2 Tough Mudder Läufen teilgenommen. Jetzt gehört laufen zum normalen Leben dazu. In der Woche 20 - 40 km, gelegentlich auch mal mit dem Rad los. Fühle mich seitdem wie mit 25, Ruhepuls um 10 Punkte gesenkt, 8 Kilos abgeworfen (bessere Performance auf den Motorrad :lol: ). Für mich ist Sport eine sehr gute Sache. Nächter Tough Mudder imSeptember in Norddeutschland.