Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #221

    So, hab die Teflonfolie auch montiert. Die Scheibe musste ich allerdings im Durchmesser etwas kleiner schneiden.
    Über Spiel im Gaszug kann ich nicht berichten. War auch vorher schon sehr sehr gering.
    Da musste ich Nichts nachstellen.

  • #223

    Auch ich schließe mich dem Dank an. Jetzt bin ich ein Jahr gefahren und hab mich fast grün geärgert.
    Kaum im Forum gestöbert und schon wieder ein Thema weniger. Geile preisgünstige Lösung.


    Danke


    Lg


    Holle

  • #224

    Ich habe die Folie jetzt auch an der MT-09 eingebaut und gleich noch eine gekauft.


    An meiner XT600 war mir das Gewackel die letzten 24 Jahre gar nicht so extrem aufgefallen,
    aber nachdem ich es an der MT verbaut hatte, war klar die XT braucht das auch :D


    Vielen Dank für den Tipp!!!


    Gruß
    Wolfgang

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • #227

    Freut mich wenn es euch gefällt. Mache die bei jedem Moped bisher ran. Wobei ich noch keine hatte wo das Spiel so groß war. Aber es gibt ja für einen schmalen Taler Abhilfe. Louis wird sich über die Verkaufszahlen seit 1 Jahr wundern. Grins

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #228

    Hilfe: Wie bekomme ich dden Gasgriff bei der Tracer ab?


    Schutz ab ich ab, aber da ist jetzt noch der Stummel drinnen mit einem 12er Imbus (das allein schon Kacke) ... geht nicht ab ... und jetzt weiß ich noch nicht mal: nach links oder rechts drehen?


    Oder geht das irgendwie anders ab?


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Hat sich erledigt ... geht normal nach links auf, allerdings mit ordentlich viel Kraftaufwand und schlagartig.

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #229

    Hi,


    hab mir auch so ne Folie eingebaut, hmmmm :eusa-think: das Spiel ist weg, aber sonst?
    Der Lastwechsel ist noch genauso wie vorher.
    Kann mir nur vorstellen, das die Abnutzungsspuren am Lenkrohr weg sein könnten.
    Dann hat es ja wenigstens etwas gebracht.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!