Beiträge von taucher.holle


    Hi


    Würde mich auch interessieren, denn ich bin total begeistert vom neuen Map.
    Ja "B" ist echt weicher und jetzt absolut Starkregen tauglich. Muss man ja nicht fahren. "STD" ist endlich fahrbar und ich habe beim normalen Touren nur noch STD. OB Stadt oder Land genug Power und super Ansprechverhalten, zumindest für mich. Mit dem alten Map war meiner Meinung nach "STD" nicht fahrbar. A ist unverändert geil..
    Ich würde es wieder tun.


    LG
    Holle

    Hallo zusammen


    Ich denke das ist jetzt bereinigt!
    Eines sollte man jedoch nicht vergessen, die MT ist kein Supersportler. Ich hab selbst lange Jahre eine GSXR gefahren und da sieht das ja ganz anders aus. Wer also seine MT wie ein Supersportler um die Kurven lässt muss sich nicht wundern wenn da mal was kratzt (Schraube raus und Füße etwas zurück nehmen hilft).
    Habe ebenfalls das Fahrwerk umgerüstet (H&H RaceTech) und bin auch voll und ganz zufrieden damit und würde es wieder tun.


    LG
    Holle