Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #141


    Sabine, alles original. Lenker und Gasdrehülse. Wir haben uns das heute noch zusammen angesehen bei unserem kleinen MT Treffen am Cafe Hubraum. Minimales axiales Spiel aber nur am äußeren Ende de des Gasgriffes. Ist mir bis her noch nicht mal aufgefallen, ist für mich auch nicht störend.

  • #143

    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen - habe am Dienstag letzter Woche die Folie "eingebaut". Erfolg ist klasse und der Einbau kimderleicht.


    Danke für den Hinweis!!!!

    Viele Grüße


    Dirk

  • #144

    Das Video ist super gemacht und reden tust du auch völlig normal . Hab dein Video vor na Weile schon bei Youtube gesehen....wusste garnicht das du es bist ;) .
    Genau dein Video hat mich übrigens dazu inspiriert so eine Teflonfolie zu kaufen. Mich hat das auch voll genervt, dieses elende Spiel am Gasgriff.


    Und jetzt kann ich endlich mit ruhiger Hand mit n Bock fahren. :dance:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #145

    Na das freut mich nach wie vor, wenn es gut ankommt und sich mit Folie besser fährt.


    Vermutlich hat Louis in 3 Monaten mehr davon verkauft als im gesamten Vorjahr. Hihi

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #148

    Hallo Zusammen,


    ich hab den Umbau gestern Nachmittag erledigt. Für mich wars etwas "fummelig" aber der Erfolg ist eindeutig.


    Gruss Frank


    PS: Ich bin aber auch ein "Zappel" :eusa-whistle:

  • #149

    Danke für den super Tipp mit Anleitung!
    genervt hat mich das Spiel am Griff gleich beim Abholen der MT, ich wär aber wohl nie drauf gekommen dass man das so einfach lösen kann.
    Danke! :D


    viele Grüße

  • #150

    @Vesti,
    Danke für den Tipp inklusive Anleitung. Ging sehr fix und ohne Probleme. Das Ergebnis überzeugt; da wackelt nix mehr, das fühlt sich solider an.
    Danke nochmal, wäre von allein nicht drauf gekommen! :clap:

    Draußen nur Kännchen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!