Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #152

    Vielen Dank für den Tip :clap: - ich habe es heute auch eingebaut. Tante Louise hat es in Nürnberg noch - allerdings war die PTFE Folie deutlich breiter als auf dem Film und hat etwas überlappt. Ich habe es nicht gekürzt und es ging trotzdem sehr gut. Jetzt ist praktisch kein Spiel mehr spürbar.
    Ergebnis der ersten Probefahrt: Direkte Gasanahme; kein Ruckeln bei schlechtem Fahrbahnbelag. Noch mehr Spass!
    Gruss
    Ralf

  • #154

    Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an den Threadersteller! Der Wechsel ist kinderleicht und das Ergebnis ist kein Vergleich zum Auslieferungszustand!


    Einfach nur TOP!


    Danke :*

  • #155


    Habe die Folie bei meiner Multistrada auch eingebaut. Spiel ist jetzt weg, dafür hakt der Gasgriff jetzt ganz leicht.

  • #157


    Das haben sie mir dort vor zwei Wochen auch gesagt! :icon-mrgreen:

  • #158

    Mist!
    Ich wusste das vom Gasgriffspiel zwar schon bevor ich meine MT bekam aber in meiner Euphorie hab ich drauf vergessen bzw. nicht so drauf geachtet.
    Jetz war ich mal grad beim Louis und hab nicht an die Folie gedacht, so schnell komm ich da aber nicht mehr hin...


    Ich hätte zuhause ein Teflonband aus dem Sanitärbereich - das müsste doch eigentlich auch gehen, oder? Schon mal jemand versucht?

  • #159

    Glaube nicht das das so gut funktioniert. Die fertige Folie ist stabiler, glatter. Bestelle es lieber online. Zwar blöd wegen dem Porto, aber sicher zu verkraften. Vielleicht brauchst du ja sowieso noch was.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!