Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #161

    Bei der Louisfiliale anrufen, meist eh nicht vorrätig und versandkostenfrei nach Hause bestellen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #163


    dann kannst du ja auch gleich Hanf rumwickeln.. :icon-confused: Nein , ernsthaft, das geht nicht. Hast du schonmal ne Muffe mit Teflonband aufgeschraubt und danach wieder ab!? Was ein Knäuel...

    immer oben bleiben!

  • #165

    Ich hab gerade bei mir die Folie und Scheibe eingebaut. Jetzt hab ich das Gefühl, dass der Gasgriff schwerer geht (er klemmt nicht oder so, aber es fühlt sich etwas schwergängiger an). An der Folie liegts nicht (bei offenem Gehäuse geht die Hülse ganz leicht). Wenn das Gehäuse dran ist, dann fühlt es sich schwergängig an. Entweder die Scheibe macht es schwergängig oder die Züge laufen jetzt nicht mehr sauber. Ich hab aber drauf geachtet, dass alles richtig liegt und laufen kann.
    Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Ich muss jetzt mal abwarten, bis ich wieder fahren kann (ich hab die Heizgriffe gleich noch dran gemacht, daher muss ich jetzt warten, bis der Kleber trocken ist) und dann sehen, wie es dann aussieht.

  • #166

    telosnox das Problem hatte ich auch nach dem Einbau gehabt. Ich habe die Scheibe einfach weggelassen. Habe aber dafür von meinem Freundlichen das Lenkerendengewicht auf den mü per Drehbank zufräsen lassen. Habe dadurch nur noch eine Horizontalspiel von höchstens 25 µm. ;)

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #168

    Die schwarze Scheibe ist zwischen Griffgummi und Gehäuse und dient dazu, dass das Griffgummi nicht am Gehäuse hängen kann.
    Ins Gehäuse gehört nur die weiße Scheibe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!