Beiträge von Kalli


    Konnte meine heute mit eingebauten Gabelfedern und dem 641er Competition Federbein mit Höhenverstellung wieder in Empfang nehmen :dance:


    Leider war´s mir für eine Probefahrt zu kalt :crying-yellow:
    Was mir aber gleich auffiel war, dass sie schon beim Draufsetzen bei weitem nicht mehr soweit eintaucht.

    Na da bin ich ja mal gespannt ;)


    Hab nämlich das Wilbers Fahrwerkspaket mit Gabelfedern und dem 641er Competition Federbein mit Höhenverstellung bestellt :dance:


    Ähnliche Erfahrungen habe ich bei meinem MT-09 Vorgänger auch gemacht.


    Ich hatte in meiner Z750 vorne progressive Gabelfedern von Wirth und hinten das Originalfederbein einer ZX636R verbaut.


    Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht - das Federbein war im Vergleich zum Original einfach der Hammer.


    Nach dem Umbau war ich mit dem Fahrwerk wirklich sehr zufrieden!


    Gibt es mittlerweile schon neue Erkenntnisse, was unter


    "überarbeitete die Gabel mit einem Dämpfungskolben-Kit von Öhlins und passte das Luftpolster an"


    zu verstehen ist?


    Hört sich ja eigentlich zum Paketpreis von 1.000,- € recht interessant an.


    Zumal es mir das Mupo-Federbein, wegen der möglichen Heckhöherlegung, doch sehr angetan hat :eusa-think:

    Sehr schade, es scheint wohl noch keine Erfahrungen mit dem Mupo-Federbein GT1 zu geben :confusion-shrug:


    Dieses dürfte derzeit das einzige sein, dass bei einem Preis von unter 500,- € eine Längeneinstellung und damit verbundene Möglichkeit zur Heckhöherlegung bietet.