Neues Yamaha MT09 Map

  • #91

    Hi !


    Fernwald ? Woher kommst du ? Vielleicht trifft man sich mal für ne Ausfahrt ...


    Wäre nett wenn du mal Bescheid sagen könntest, ob und wann es in Fernwald geklappt hat
    und wie lange es gedauert hat ...


    Ciao

  • #92


    Guten ... ich wohne in der Nähe der Stadt mit den vielen Hochhäusern ;) . Wenn ich Donnerstag mit dem "Zweiradzentrum" gesprochen habe, gebe ich dir gerne bescheid. Ich denke das sollte relativ kurzfristig einzurichten sein.


    Grüße

  • #96

    Also wenn ich manche Beiträge so lese, dann frag ich mich echt, warum ihr euch die Karre dann überhaupt gekauft habt.
    Wenn man von Ducati umsteigt, dann ist die MT die reinste Sänfte.


    Und wenn die Kleine samtweich laufen würde, dann würden wieder alle rummosern, wie zahm und langweilig das Ding doch ist.


    Meine läuft perfekt....sie bockt manchmal, schüttelt sich, läuft rau....was solls...ich nenns mal "Emotione" :D

    CU Pascal

  • #97

    Newport Ja so ist das eben, man kann es keinem recht machen. Mal zieht sie zu stark, dann wieder zu schwach!! Immer nur genöle..... Ich bin auch mit meiner zufrieden, Gasannahme ist ne Gewöhnungssache und ich habe mich schon seit 3500 km dran gewöhnt. :lol:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #98


    Tja ,da geb ich dir recht
    Bin die MT und die Hyper 1100 Probe gefahren ,da rukelt die Bude :eusa-whistle:

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #99

    hallo mal wieder
    war heute mit dem neuen Map auf dem Prüfstand 122,5PS ,89Nm :o
    ( Akra mit Kat und etwas gekürztem Db eater )
    Bin sehr zufrieden vorher wurde 117,5 ps gemessen
    gruss Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!