Neues Yamaha MT09 Map

  • #101


    Wurden die Messungen kurz hintereinander (vor und nach aufspielen der Map) gemacht
    oder an verschiedenen Tagen?

  • #102

    Ich war gestern bei dem Händler wo ich meine MT gekauft hatte und hab nach dem neuen Mapping gefragt.
    Ich wurde zu deren "besten" Mechaniker geschickt und fragte ihn nach dem Mapping:
    O-Ton:Es gibt keine neuen aufspielbaren Mappings
    Ich hab dann gleich tschüss gesagt und geh halt zu einem Yammi der weiter weg aber hoffentlich ehrlicher und vor allem fähiger ist

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #105

    Würde mal gerne Wissen, ob die ab jetzt ausgelieferten MT's schon das neuste Mapping drauf haben..?


    Tschüssi Michi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Substream ()

  • #106

    Meine hat das alte Mapping drauf. Mein Händler meinte, dass ich erstmal mit dem alten Mapping fahren soll. Direkt das Neue draufmachen ist nicht sinnvoll.

  • #108


    erstaunlich :o meine hat mit der akra gefühlt eher weniger leistung und dann 122 ps am hinterrad?
    echt cool!

    lg christian

  • #109

    weiß jemand ob das neue Mapping nur den STD Modus fahrbarer macht oder auch am A-Modus was geändert wird.Ich fahre immer im A-Modus,und der gefällt mir von der Gassannahme her besser als der STD und wäre schade wenn der kastriert wird

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #110

    Wenn ich mich recht erinnere ändert das Map die Modi StD und A im 1sten und 2ten Gang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!