Alles anzeigenDa hab ich es ausgesprochen gut.
Ich kenne hier viele schöne, kurvige Strecken mit wenig Verkehr ohne Tempolimit, d.h. auch mal bissel "drüber".
Mein ROADSitalia hat einen kerngesund tollen Sound und ist in der Lautstärke sehr angenehm. Kann ich jedem MT09 Fahrer empfehlen.
Das Rasenmähergeräusch ist jetzt einem zum Moped passenden Sound gewichen 😀
Einen kerngesunden tollen Sound wie du schreibst hat die Roadsitalia wirklich, sie liegt aber wie z. B. auch die meisten Shark Anlagen halt an den oberen Grenzwerten, d. H. bei einer Kontrolle hast du evtl. Glück, wenn du mit den 5 DB toleranz hin kommst weil sie noch nicht zu sehr ausgebrannt ist.
Aber eine Empfehlung auszusprechen halte ich aus Erfahrung von Bekannten, die diese Anlage auch schon gefahren haben, für nicht angebracht. Denn sie macht klar einen besseren Sound wie du schreibst, aber sie frisst auch deutlich Leistung. Hab ich sogar schon persönlich auf vorher nachher Leistungsmessungen schwarz auf weiß gesehen. Dir mag durch den, wie du schreibst kerngesunden Sound sogar eine Leistungssteigerung suggeriert werden, aber so ist es nicht. Meine Bekannten, die diese Anlage drunter hatten, fahre heute alle wieder die originale oder eine Akra, weil denen Leistung mehr werd ist als wie du schreibst kern gesunder Sound.
Gruß Toni