wie genau ist Euer Tacho oder KM-Zähler ?

  • #91

    Wegelagerei!

    Direkt am Anfang, oder Ende einer Geschindigkeitsbeschränkung muss es nun wirklich nicht sein.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #92

    Meiner Meinung nach ist dieses gesetzlich verboten

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #94

    Und normalerweise kommt ja dann instinktiv der Blick auf den Tacho. Bremsen kann man sich ja sparen,

    ist eh zu spät. Und laut Tacho musst Du über 70kmh gewesen sein. Da find ich es immer gut,

    wenn der Tacho vorgeht. Man sieht sich schon zumindest einen Monat in den öffentlichen Verkehrsmitteln

    und dann kommt doch nur ne Busse( Buße):saint:

  • #95

    Da das Wetter echt Mist ist, dachte ich, ich schreib mal einen Einbaubericht über den Speedohealer an der Tracer 900 RN 57.

    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja. Die anderen können den Bericht ja ignorieren. Und über Sinn oder nicht Sinn wurde ja auch schon genug gesagt. Aber ich denke das soll jeder für sich entscheiden.

    Schönen Sonntag allen.

    Gruß Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!