Beiträge von quickshifter

    RN83 und RN43 sind Ergo mäßig zu modden. Kommt nat. drauf an, wie genau du sitzt. Ballen auf den Rasten ergibt einen anderen Kniewinkel...

    Um sportl. zu sitzen half mir (194/49) Lenker soweit vor wie es geht, LSL AX00 (heißt jetzt anders i.was mit X0)
    Sattel pimpen ist alternativlos.
    Da gibt es jedoch auch einen dualen Ansatz, dann siehts nicht ganz so gruslig aus:
    Sattel +5cm
    Sattelhalterung +5cm
    Das ist aktuell meine Wahl. Der Kniewinkel ist dabei immer noch so spitz, dass ich die Handkante nicht in die Kniekehlen schieben kann (aber warum sollte man das auch machen? 😂🤣)
    Und selbstverständl. solltest du die Hebel am Lenker, sowie Schalt und Bremshebel unten optimal für dich justieren.

    Um die Auswirkungen und das, was du brauchst, einigermaßen in der Theorie abzuklären, geh mal hierhin:

    Motorcycle Ergonomics

    25.572 km | Pladdaah

    24.433 km | quickshifter

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    15.691 km | YT1971

    15.500km | MT09-SP Driver

    14.270 km | Gerrit93

    14.167 km | Alfred60

    13.822 km | dergeorg

    13.211 km | blahwas

    10.905 km | Manni7

    10.797 km | MotoMic

    10.783 km | madmexj

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    10.623 km | nepamucke

    10.500 km | Thomas Reinhold 09SP

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    8.900 km | Dr. Snuggles

    8.738 km | Andy_K

    7.744 km | Verstrumme

    7.412 km | MT-Hannibal

    7.005 km | Tracer0815

    6.527 km | Rostocker

    5.782 km | Marsldars

    5.596 km | bloodybl

    5.562 km | Aircooled

    5.217 km | VollyMT

    5.043 km | MortiFTW

    4.913 km| überholi

    4.280 km | TomG

    4.099 km | walf

    3.995 km | Catweasle

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    3.380 km | alex92

    3.250 km | Fabio

    3.052 km | Reinhard1

    2.775 km | ErazerExe

    2.750 km | Bergischer Jung

    2.290 km | arink_tracer

    2.082 km | Zoellner

    2.052 km | MacMT

    1.678 km | divefranz

    1.667 km | MatzeTa

    1.632 km | VVaGer

    1.500 km | Tracer900-94

    1.068 km | Sammy 59

    982 km | TYMT09

    900 km | Bremer Biker

    801 km | _thepolishguy_

    432 km | RedRider

    350 km | ao6869

    241 km | marvin

    120 km l Tigererbse

    Auf der einen Seite kokettierst du mit deinem Alter, dann lässt du dich wg. Scheibenwechsel beraten und nu willst du auf Stahlflex wechseln, das alles bei 2TKm Fahrststrecke dieses Jahr?


    Mach dir mal keinen Kopf.

    Du brauchst weder neue Scheiben, noch Stahlflex und ob TRW TRQ für dich der einzig richtige Belag ist wage ich zu bezweifeln.


    Sollten die Beläge nach 55TKm runter sein und du bisher mit dem Ansprechen und der Bremswirkung klar kamst, lass besser wieder die gleichen drauf machen, dann brauchst du dich nicht an den extrem Biss der TRQ zu gewöhnen, nachher machst du deswegen noch einen Abflug.


    Das ist völlig ernst gemeint.

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    241 km | marvin

    120 km l Tigererbse

    Schätze es gibt 2 Antworten:

    Yamaha macht das, was alle anderen auch machen, Bananen Soft- und Firmware für gerne mal schlecht entwickelte Hardware.

    Da kannst patchen bis dir die Errors aus den Augen tränen.

    Das ist so in etwa das „übliche“ Risiko des Early Adopter.


    Die (aus welchen Gründen auch immer) aufgetretenen Spannungsspitzen haben die ECU gekillt, was letzten Endes auch ein Entwicklungsfehler ist, der „aber“ schon mal vorkommt, und zwar überall. Ich hab das aktuell bei einem BMW-Audo. Kein Mucks. Dafür haben die sich aber ne nette Fehlermeldung ausgedacht.



    Klar, dass es diese Meldung auch bei zig anderen Ursachen gibt. Wer die 3x gelesen hat wird zum Clown und tanzt anschl. um die Karre. Aber auch das hilft nur überschüssige Pfunde loszu werden 🧨

    Givi liefert auch Adapter Platten einzeln, also die, die an den Tank Rucksack gehören.

    Damit lässt sich praktisch jeder FremdtankRucksack an deren Halterungen montieren