Ich schloss an Zündungsplus ein SAE-Kabel an. Gibts als fertig konfektioniertes Kabel.
Einen Teil schloss ich an Zündung, den anderen im TRS an den Konverter (mein Kabel war rein schwarz, ansonsten Kabelfarben vertauschen und Polarität beachten). Die Verbindung ist bereits aufgrund der Bauform sehr gut gegen Wassereintritt geschützt.
USB-C ist zwar um Welten besser als seine Vorgänger…
Eine Outdoor-Verbindung ist es trotzdem nicht.
Und selbst bei Sonnenschein, je mehr Stecker und Kabel in dem einem orig. Port stecken, diesen mit zusätzlich Gewicht belasten und schließlich den Erschütterungen beim Fahren ausgesetzt sind, desto…
USB-Anschlüsse sollten meiner Erfahrung nach mindestens wasserdicht abgeschirmt sein, am besten in einem Ladefach.
Robuster ist die bei (vielen) Handys die induktive Lademöglichkeit.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„…und geht das da hinten wieder runter?“ „keine Ahnung!“ Ich säch ma: Routenplanung ist nicht alles, stabilisierende Gleichgewichtsorgane schon.