Alles anzeigenSolange ich Garantie habe, lasss ich alles beim Händler machen.
„lass ichs mir beim Händler machen…“
Du hast noch Garantie? Dann kannste ja so alt ned sein.😹
Alles anzeigenSolange ich Garantie habe, lasss ich alles beim Händler machen.
„lass ichs mir beim Händler machen…“
Du hast noch Garantie? Dann kannste ja so alt ned sein.😹
Na, geht doch! Die Sonne weißt die Richtung.
Frage an die Vor-Poster geht es hier nicht um „die richtige Richtung“?
Soll eure Heulerei das wirklich sein?
Willst Karnewal gut überstehen?
Musst ihn zutück ins Meer nur ziehen!
Du kannst auch Salven auf ihn schießen,
Vielleicht tut er sich dann verpissen
🧨
OIN Tankring? Kimmt dea aus Hesse?
Alles anzeigenTankrucksack, EVO Trail
Von Puig gibt es im Zubehör Bodenplatten für ihre Tankringe. Die lassen sich ggf. im Tausch an einem vorhandenen TRS anbringen.
Worauf ich heraus wollte?
Er sagte, es sei fürs Auge.
Da stimmen wir völlig überein, nur, dass ich glaube, dass es ins Auge gehen könnte.
Den Vergleich mit den abgefahrenen Reifen finde ich sehr gut. Vielleicht denkt er doch noch mal drüber nach, dass beides gleichermaßen ins Auge gehen kann.
Alles anzeigen
Die Beschreibung deutet eindeutig auf Carbon hin.
Ehrlich?
Selbst wenn es so ist, was ist an Carbon so unwiderstehlich, dass man dafür bereit ist ohne Zulassung dafür mit Regress-Pflicht der Versicherung gegenüber unterwegs zu sein?
Wer Gewicht sparen will setzt nen LiFePo-Akku ein oder futtert ein paar Kekse weniger.
Teuer wird es, sollten die Teile tatsächlich aus Carbon und nicht aus markiertem ABS sein. Dann sind nämlich entsprechende (Splitter) Gutachten erforderlich und es muss alles eingetragen werden -was eher nicht passieren wird.
Dafür kannst du aber sicher sein, dass die nächste HU zu einem carbonisierten Erwachen führt.
Ich kann das aus eigenem Zuschauen bestätigen.
Beim TÜV-Süd hatte einer an seiner Kawa am Tank eine wönzige Carbonabdeckung montiert. Die musste wieder runter. Sein Glück war insofern, als das alles war. Du hast dann richtig viel was vor.
Alles anzeigenPlease, back zum Thema.
The good Cop
Die eHarley gehört durchaus zum Thema. (The Ugly.)
Allerdings heißen die jetzt Livewire:
Alles anzeigen😁habe sogar geraucht( Lucy Strike ohne Filter) bei km/h 120 mit Jethelm
Ja, die gute alte Lucy. Was genau hattest du geraucht?
Ich kannte einen, der konnte per Blitzerfoto glaubhaft machen, dass er bei 80 in der Stadt rauchte und zwar mit Integral. Ins Kinnteil hatte er ein loch für seinen Docht gebohrt.
Heute rauchen nur noch Straßenbaumaschinen -welch ein Segen. ✌️
Und erst die GoldWinger! Wenn die nicht mit dem sortieren ihrer CD-Sammlung beschäftigt sind, dann gucken die auch nur versonnen rum.