Beiträge von quickshifter

3.179 km | stoppelhopser

2.849 km | quickshifter

2.281 km | Tourer88

1.467 km | racing blue

1.336 km | Rudolf

1.134 km | Pladddaah

956 km | MacMT

924 km | Manni7

835 km | mt09 2025

629 km | Hans 09

611 km | Alfred60

600 km | MT-Hannibal

543 km | arink_tracer

428 km | AlexB

376 km | MotoMic

260 km |wolfman07 (MT 153/SB 107)

173 km | ErazerExe

104 km | DiMT09

83 km | hhmt

76 km | VvaGer

30 km | walf

24 km | Gerrit93

Keine Ahnung, was genau du nicht erträgst, dass du es nicht weißt, dass ich es nicht weiß?

Zu dem Akku kann ich dir allerdings sagen, dass du dich meines Wissens nach irrst Was nicht heißt, dass ich hier die Funktionsweise erklären könnte.

Aber arbeite dich nun mal an mir ab vielleicht hilft’s dir ja weiter✌️

Der gute Kevin Dingle weiß Bescheid. Es liegt nicht am Gyros, es liegt an mir, daher das Bier. Prost.

Was ich sagte war, dass es zwar unterhaltsam ist mit Meinungen um sich zu schlagen, dass das vor dem Hintergrund der völligen Ahnunngslosigkeit aber im Grunde erbärmlich wird, besonders, wenn bestimmte Meinungen ausschließlich mit dem Beweis ihrer Richtigkeit im selbst gewählten System funktionieren.

Da kann dann lange rum gedengelt werden. Indes, der Sinn dahinter entpuppt sich als reine Ego-Inszenierung: meine Meinung toppt alles.

P.S.

Das ist keine Meinung, nur Beobachtung. Ich selbst habe nur auf Honda verlinkt, die das Prinzip ihrer Stabilisierung seinerzeit auch nicht preisgaben.

Also?

Vergesst mal euren Gyros, der ist viel zu fettig, es sei denn er steht zu beweisen.

Dass die stabiisierenden Kreiselkräfte nur in bestimmten Situationen benötigt werden versteht sich von selbst.

Dass die Fachleute hier, die sich ausgiebig dem Energieverbrauch eines ihnen völlig unbekannten Systems verschrieben fühlen sei gesagt: Meinung ist nicht immer die Lösung, auch wenn es noch so schade ist 🤣

Honda Riding Assist 2.0: Umfallen unmöglich
    Honda hat sein Selbststabilisierungskonzept für Zweiräder weiterentwickelt. Ein Video zeigt die beeindruckenden Möglichkeiten.
    www.motorradonline.de

Alternativ machs doch einfach ohne standardisierten Blidungsurlaub.

Das spart Zaster und was die Bildung von Schräglagen angeht? Da kann ich aushelfen. Niste dich preisgünstig für ein paar Tage im Spessart ein, ich zeig dir gerne ein paar Routen auf denen du dich schwindlig fahren kannst.

Gibt sogar in der Nähe offizielle Kurventrainings, wenn du so was willst. Da kannste ja Vormittags lernen, was wir dann Nachmittags…✌️

Keine Ahnung von was du dich so angepisst fühlst, aber mach mal nur…

Das mit den Fingern (wer lesen kann, etc.) bezog sich auf wesentlich weiter oben (in Zusammenhang nit dir) wie schröcklich.

Vlt. sollten wir von dem Sprayen einfach die Finger lassen?

Das wär ne Alternative, oder:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen :S

3.179 km | stoppelhopser

2.663 km | quickshifter

2.281 km | Tourer88

1.341km | racing blue

924 km | Manni7

917 km | MacMT

835 km | mt09 2025

543 km | arink_tracer

485 km | MT-Hannibal

430 km | Rudolf

260 km |wolfman07 (MT 153/SB 107)