Alles anzeigenHey Quicky,
"Streitbar bleiben" und gegen jemanden zu hetzen und aus dem Forum rausschmeißen zu wollen (per Admin) sind aber zwei verschieden Paar Schuhe.
P.S. Ich heiße garnicht Olaf...
Hey, du Nicht-Olaf,
ich hetze nicht gegen dich, ich sage was mir an dir immer und immer wieder auf den Sack geht und welche Konsequenz ich da langsam draus zöge
Also zitier ich mal einen deiner letzten Posts:
Alles anzeigenManchmal habe ich den Eindruck, dass diese übertriebene Wokeness mit ihren oberlehrerhaften Gen-Z-Verhaltenstipps dazu führt, dass nicht ganz so "beliebte" politische" Parteien aktuell laut Umfrage bei +/- 29 % liegen.
Worauf ich mich ereiferte, was deinen Unmut hervor rief.
Dann will ich mal sagen, was *meinen* Unmut hervor rief:
Laut Duden bedeutet woke: „in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen (insbesondere rassistische, sexistische, soziale) Diskriminierung“.
Zudem wird der Ausdruck woke inzwischen von Konservativen und Rechten als anti-wokeness politisch instrumentalisiert und – wie die Ausdrücke politische Korrektheit, Cancel Culture, Gutmensch und Social Justice Warrior – mit negativer Konnotation zudem häufig sarkastisch verwendet, um politische Gegner und ihre Ziele abzuwerten.
Ich fasse es mal so zusammen:
wer Wokeness als Grund für den Zulauf bei Schlümpfen sieht, dies offensichtlich als "Ursache" resp. "Problem" ausdeutet, bemächtigt sich neofaschistischer Propaganda.
Also einer maximalen Respektlosigkeit "anderen" gegenüber, die im Grunde darin mündet Menschen ihren Anspruch auf Respekt, wenn nicht Existenz in Abrede stellt.
Ich würde sagen, das sollte erstmal sacken gelassen werden, bevor jetzt zu Fackelzügen aufgerufen wird.
Quelle: