Welche Äpp am PC meinst du? Sprichst du von W10 oder Linux?
Das Update-Programm von tt bei 4K unter W10 kann ich schon mal von voreherein nur mit der Onboard-Lupe bedienen, so grauenhaft schlecht ist das programmiert.
Die MyDrive-Äpp auf dem iPhone/ iPad ist nur im Hochkant-Modus zu nutzen. Und anschl. stümpert es i.wie vor sich hin. Nichts, mit dem sich effektiv arbeiten lässt.
Ok, kann sein, dass da inzw. was verbessert wurde, ich beschäftige mich damit kaum.
Eben mal geguckt (allein das hochant drehen ist schon extrem nervend) nee, da sind nur eigene Routen drin, die i.wann mal auf dem PC im Browser-Web-Frontend erzeugt wurden, vom tt kommt da nix.
Soweit mir bekannt unterscheidet sich das 400/450/500/550 nur durch die Beigaben und die 5xx durch eine schnellere CPU. die Firmware ist identischer Mist.
TT hab ich -bis das für mich noch halbwegs passende Webfrontend per Update eingeschmolzen wurde- am PC im Browser gehändelt. Aber das ist inzw. nur noch eine Katastrophe.
Und wie gesagt, wenn du eine Route aufgezeichnet hast, bekommst du die nur per BT auf ein anderes tt oder per Card raus.
Allein solch naheliegende Funktionen, wie aufgezeichneten Track umdrehen kommt tt nicht in den Sinn (vom Gerät drehen mal abgesehen 🤣) Aber wer will uch zurückfahren?