LED-Scheinwerfer für MT-09 RN29

Triple/one Nun stell dir vor, statt DU sitzen 4 von MIR(du kennst mich ja :lachen: ) im Auto. Dann würde dein Dacia das Eichhörnchen in den Baumwipfel beleuchten, mit dem Abblendlicht.

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen...peace

Nur eine recht hohe Zuladung im hinteren Bereich wirkt sich aus.

Die Frage ist, ob ständig einer aufblendet, um sich zu beschweren.

Vlt. fährt der gutste Triple ja auch mit nur einem Scheinwerfer? Oder mit Nebellicht, Fernlicht? oder ganz ohne Licht? Letzteres könnte ja sein, wenn die Grabbeleuchtung eh nix erhellt. Dann ist für den Fahrer ja kein Unterschied zu erkennen 😂😹

Was mir bei diesen automatisch abblendenden Systenen auffällt, sie blenden sehr oft voll krass.

Die erkennen oft nicht jedes Auto/ besonders auch ein Motorrad

Extrem wenn die Teile über Kuppen (etwa auf dem Brückenscheitel) auf einen zufahren. Und dann blenden die so nahtlos aus, dass man es kaum kapiert wieso es nicht mehr blendet. Dann sich per Lichthupe zu beschweren ist i.wie blöd -aber ich machs trotzdem. Diese Systeme sind definitiv unausgereift.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

sagt mal, es gibt doch eine Höhenverstellung in den Autos. Laser oder Xenon stellen sich doch von selbst ein.

Noch eine andere Frage, wie kommen wir von LED MT09 auf Dacia?

Lg Rudolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!