Alles anzeigenDie R35 auf dem Foto ist aber auch sehr schön.
Fährt sich auch immer wieder traumhaft, ist halt ein ganz anderes Fahrerlebnis als mit modernen Bikes.
Aber die 250ES ist das wertvollere und deutlichst seltene Motorrad.
Alles anzeigenDie R35 auf dem Foto ist aber auch sehr schön.
Fährt sich auch immer wieder traumhaft, ist halt ein ganz anderes Fahrerlebnis als mit modernen Bikes.
Aber die 250ES ist das wertvollere und deutlichst seltene Motorrad.
Mit Abstand das geilste immer wieder der Start von den Lanz Bulldog.
Alles anzeigenWenn das Moped richtig verzurrt ist, bewegt es sich auch bei einem Frontalcrash kein Stück.
Gruß Sigi
Sagen wir’s mal anders.
Wenn bei einem Frontalcrash das gut verzurrten Moped sich losreißt, dann ist es eh Wurst.
Alles anzeigenIch habe deine Antworten sehr wohl wahr genommen. Habe auch verstanden das eine Zubehördämpfer besser ist. Trotzalledem fährt man gewichtsmässig am Limit. Ich weiß mit anderem Dämpfer komfortabler. Aber auch haltbarer. Auch was den Rest der Maschine betrifft. Warum gleich so.....
Eben nicht! Wenn du wieder was originales einbaust, dann bist du wieder irgendwo am Limit. Was mein Vorredner meinte, ist das ein Zubehör Federbein z.B. Öhlins deutlich mehr Reserven hat, vor allen wenn du mit Sozius am Gewichtslimit bist. Weil du bei Wilbers oder auch Öhlins Angaben für die Verwendung des Federbeins machen kannst, z.B. viel Sozius Betrieb oder das Gewicht. Dementsprechend wird da speziell für deine Bedürfnisse ein Grundsetup zusammengestellt. Auch aus Fahrsicherheitstechnischer Sicht macht ein hochwertiges Federbein deutlich mehr Sinn.
Alles anzeigenWeil jemand die Ablassschraube mit 43 Nm angezogen hat und die Schraube hat dann das Gewinde zerlegt.
Ich Ziehe die immer Handwarm an, mit der kleinen 3/8 Zoll Rätsche. Wenn Fest dann fest. Wozu braucht die Ablasschraube 43 Nm ? Erschließt sich mir nicht.
Gruß
Den Grund kann ich dir da genau erklären.
Bei den Service Sets werden meist neue Ol-ablassschrauben mit dazugegeben. Diese sind deutlich kürzer und haben dementsprechend weniger Gewindegänge. Wenn ich dann solch eine Schraube mit 43Nm anziehe, kann es durchaus passieren das ich das Gewinde ruiniere.
Alles anzeigenSigi, Du hast das wohl falsch verstanden. Hättest ein Foto Deiner Frau mit Vollbart einstellen müssen um die Statistik zu bestätigen.
Gehe aber mit größtmöglicher Annahme davon aus, dass Du nicht mit einem solchen Bild dienen könntest.
Er kann sich doch heute als Frau fühlen.🤣😂
Könnte der Plöckenpass von der Italienischen Seite her sein.
Alles anzeigenBeim Vollsynthetischen sind es dann
41,97€ für die 3 Liter. Du hast 4 Liter gerechnet.
Gruß Sigi
Und das mit Taschenrechner 🫣🤣😂🤣😂