Einzelbilder rauslösen.
Gib das Video mit dem MediaPlayer Classic HomeCinema wider.
In den Einstellungen gibts ne Rubrik für Tastenbelegung. Die wird individuell angepasst. Pfeil Li/ Re je ein Bild vor zurück, Shift+Pfeil 20 Bilkder (oder so)
Die zweit-wichtigste Funktion ist die Screencopy. Da stellste als erstes PNG ein.
Dann machste einen Screenshot via Menuleiste. Dazu wählst du das Verzeichnis aus in das gespeichert werden soll. Das merkt er sich.
Dann gehste wieder zu Tastenbelegung und suchst i.was in der Art „Bild sofort speichern“ Ich nutze dazu die ESC-Taste
Ab jetzt kannste deine 4K-Videos perfekt auf gelungenne Einzelbilder abscannen. Es ist nähmlich nienicht jedes Bild scharf.
Ansonsten wundert mich das mit den Vibes. Hatte ich weder bei der SDGT noch der Yam, weder mit 7er noch 9er. Evtl. ist ja was defekt?
Alles anzeigen
Nene, eventuell hab ich es nicht richtig rübergebracht.
Ich habe am Wochenende drei Positionen für die Cam Ausprobiert.
1: Helm vorne am Kinn, super perfekte Aufnahmen, aber man muss ja ein wenige den Kopf beim fahren bewegen. Dadurch wirken die Aufnahmen oft sehr hektisch.
2: am Lenker, cam nach vorne gerichtet, oder auf einen selbst, sind mega super Aufnahmen geworden.
3: am Crashpad beim Motor, da hatte ich diese Vibrationen dan Teilweise, Ich denke die sind Drehzahlabhängig.
so hatte ich das am Anfang gelöst, da hatte ich keine Vibrationen. Es waren mir aber zu viel Gelenke und die Cam sollte etwas weiter nach vorne. Da hab ich mir eine Verlängerung 8cm (Alu) bestellt, und diese anstatt der kurzen Gelenke verwendet. Das war wohl ein Fehler.