Dinge, die mich nerven....

  • #2.375

    Klugscheißer oder nicht. 28cm von der Fahrzeugmittelachse sind in D halt

    vorgeschrieben Punkt. Und, ja ich hatte die Spiegel auch schon so. Nach 3mal 15€ hab ich dann aufgegeben


    Gruß Thoby

  • #2.376

    hatte ich zum Glück nie Probleme mit, auch nicht beim Tüv. Vielleicht fiel das mit 880er Lenkern nicht auf. Die Spiegel waren neben der Mittel-Strebe montiert, vielleicht ging sich das mit den 16cm bis zum Rand aus. Gemessen wurde nie. Wie gesagt, war nie ein Thema.


    Ob das Tüv hat oder nicht, war aber hier nicht die Diskussion, sondern ob man da was sieht oder nicht.

  • #2.377

    Kurzes Statement bzgl Lenker : War vor 14 Tagen mit meiner MT beim TÜV, Plakette bekommen. Urplötzlich (nach 8 Jahren) sagt der TÜV Mann (der meine MT seit Anbeginn getüvt hat, ob der Lenker eingetragen ist. Witzig, dass er das jetzt erst bemerkt 😁

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2.378

    Der liest hier mit ……… 😉

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #2.379

    Servus

    hatte nur meine Erfahrungen weitergeben wollen.

    Das mit der Sicht kann ich bestätigen, die war okay.

    Wir haben hier wohl ne sehr genaue Rennleitung ;(


    Gruß Thoby

  • #2.380

    Meine Frau hat einen beißigen Geruch in der Küche heut früh wahrgenommen, war die Bedieneinheit der Spülmaschine 🙄. Natürlich nicht mehr lieferbar obwohl erst 6 Jahre alt.

    Muss ich wohl wieder selbst Hand anlegen und die Relais selbst aus und einlöten.

    Vielleicht funktioniert dann die Bedieneinheit wieder.

    Aber das ist eigentlich wieder genau das Szenario was mich so ankotzt. 98% der Leute würden den Geschirrspüler einfach rausschmeißen und ersetzen. Warum gibt es die Ersatzteile (Bedienteil) nicht mehr, den Spüler zu reparieren ist zum Beispiel nachhaltig.

    Das ganze Thema wäre politisch ganz einfach zu lösen, erstens die Garantiezeiten deutlichst erhöhen, und zweitens eine garantierte Ersatzteilversorgung und wenn der Hersteller das nicht kann muss er ein Neugerät kostenlos bereitstellen.

    Und sofort gibt es auch die Ersatzteile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!