Alles anzeigenSchon, aber nicht in der Position… Sind viel zu nah beisammen.
Das dient in der Tat dann nur der Selbstbeobachtung.
In der Position sind es eher Schminkspiegel.
Gruß Sigi
In der Position sind es eher Schminkspiegel.
Gruß Sigi
Nope, wenn die weit genug außen sind passt das. ich glaub 56 cm.
Man sieht zum teil besser darin als gedacht.
Alles anzeigenMein Mitgefühl den Toten und Verletzten.
Kommt bald so dass jeder der ein Motorrad mit mehr als 10 Ps fährt ein potentieller Raser ist und Rennen gegen sich selbst fährt.
Der Fall aus dem Link von mir ist relativ klar gewesen, dass die sich duelliert haben.
Die hatten beide noch Glück, dass zu dem Zeitpunkt das Gesetz noch nicht geändert war, sonst würden die länger im Gefängnis sitzen.
Deine Aussage dazu, dass jeder ein Potenzieller Raser sein soll der gegen sich selbst fährt ... halt mal die Füße still, davon steht weder im Bericht was, noch wurde das behauptet
einfach mal ausprobieren, das klappt einwandfrei, auch wenn die Vorstellung fehlt. (Zumindest mit meinem Bauch…😂)
Alles anzeigenServus.
Das mag zwar bei nem ultra breiten Harley-Lenker funzen, aber die Super-Moto-Lenkerstängchen
sind in der Regel keinen Meter breit
Gruß Thoby
Da können jetzt hier noch tausend Klugs. schreiben, dass sie sich das nun mal gerade nicht sein kann, ich bin die Spiegel auf diversen Enduros und Super-Motos gefahren, klappt super, aber ich habe sicherlich was falsch gemacht.👁️🧠🌧️
Alles anzeigenDa können jetzt hier noch tausend Klugs. schreiben, dass sie sich das nun mal gerade nicht sein kann, ich bin die Spiegel auf diversen Enduros und Super-Motos gefahren, klappt super, aber ich habe sicherlich was falsch gemacht.👁️🧠🌧️
In meiner Enduro-Zeit hatte ich die Acerbis-Klappspiegel an meiner DR350 montiert....im Straßenbetrieb waren die in der ganz normalen Position montiert.....und wenn's ins Gelände ging, wurden die einfach (Dank Kugelgelenk werkzeuglos) nach innen unten geklappt und verdreht und waren somit bei Stürzen relativ gut geschützt. Die Spiegel auf dem Bild sind m.M.n. aber fest installierte.....und der Abstand der Spiegel von der Fahrzeug-Mitte muss 28 cm betragen.....dass dürfte bei diesem Moped nicht der Fall sein.
Grüße
Stefan
Alles anzeigenIn meiner Enduro-Zeit hatte ich die Acerbis-Klappspiegel an meiner DR350 montiert....im Straßenbetrieb waren die in der ganz normalen Position montiert.....und wenn's ins Gelände ging, wurden die einfach (Dank Kugelgelenk werkzeuglos) nach innen unten geklappt und verdreht und waren somit bei Stürzen relativ gut geschützt. Die Spiegel auf dem Bild sind m.M.n. aber fest installierte.....und der Abstand der Spiegel von der Fahrzeug-Mitte muss 28 cm betragen.....dass dürfte bei diesem Moped nicht der Fall sein.
Grüße
Stefan
viel Wege führen nach Rom, für mich war es halt dieser. Und es hat funktioniert, sonst hätte ich es nicht getan, und jetzt, ganz ehrlich, legt euch gehackt.
Alles anzeigenDass ich meine Norwegen Tour aus Tour Gründen abbrechen musste.😢
Tour aus Tour Gründen abbrechen?
Erklär mal
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.