Alles anzeigen.. Der eure Kilometer in der Saison 2023 Thread
Oben rechts gibt's den 'Abonnieren'-Button. Klicken, 'Ignorieren' auswählen - aus den Augen, aus dem Sinn ...
Alles anzeigen.. Der eure Kilometer in der Saison 2023 Thread
Oben rechts gibt's den 'Abonnieren'-Button. Klicken, 'Ignorieren' auswählen - aus den Augen, aus dem Sinn ...
Alles anzeigenWenn ich schon die sinnfreien Spiegel sehe...
Die sind bestimmt "nur " eingeklappt.
Wer das vielleicht nicht kennt ...
Alles anzeigenDa darf man sich dann wieder bei den wenigen Idioten bedanken, die öffentliche Straße mit ner Rennstrecke verwechseln und man in Zukunft mitm Motorrad da nicht lang fahren darf, bzw. sehr aufpassen muss, dass solche Vollwixxer einen da nicht abräumen!
Sinnfrei heißt dass du den Sinn nicht verstehst? 😂 das sind einfach nur Enduro Spiegel.
Alles anzeigen
Mein Mitgefühl den Toten und Verletzten.
Kommt bald so dass jeder der ein Motorrad mit mehr als 10 Ps fährt ein potentieller Raser ist und Rennen gegen sich selbst fährt.
Der Fahrer beobachtet sich bestimmt selbst während der Fahrt, ob er auch eine gute Figur macht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer Fahrer beobachtet sich bestimmt selbst während der Fahrt, ob er auch eine gute Figur macht.
Gruß Sigi
das geht ganz gut auf der Enduro und die Dinger gehen halt
nicht kaputt wenn man im Gelände zu plötzlich absteigt, die gibts sogar mit Tüv.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.