Dinge, die mich nerven....

  • #2.341

    Oben rechts gibt's den 'Abonnieren'-Button. Klicken, 'Ignorieren' auswählen - aus den Augen, aus dem Sinn ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #2.342

    Da darf man sich dann wieder bei den wenigen Idioten bedanken, die öffentliche Straße mit ner Rennstrecke verwechseln und man in Zukunft mitm Motorrad da nicht lang fahren darf, bzw. sehr aufpassen muss, dass solche Vollwixxer einen da nicht abräumen!

  • #2.346


    Sinnfrei heißt dass du den Sinn nicht verstehst? 😂 das sind einfach nur Enduro Spiegel.

  • #2.348

    Der Fahrer beobachtet sich bestimmt selbst während der Fahrt, ob er auch eine gute Figur macht.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.349

    das geht ganz gut auf der Enduro und die Dinger gehen halt

    nicht kaputt wenn man im Gelände zu plötzlich absteigt, die gibts sogar mit Tüv.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!