Ich saß auf der Red Bull Tribüne, hab mitgefiebert, hab gejubelt und war zudem patsch nass
Beiträge von BigL105
-
-
Danke terano - habs überlesen und jetzt schon gefunden und bestellt
-
Hallo
Ich habe mir auf eBay eine Halterung welche über die Scheibenverstellung gestülpt wird gekauft. Dann habe ich direct eine SP Connect Halterung drauf montiert. Damit kann ich mein Samsung XCOver 5 Baustellen Handy einfach und schnell montieren und habe einen kurzen Hebel. Mal sehen wie sich das ganze bewährt.
Die Halterung habe ich auch montiert, allerdings mit einem Garmin Navi.
Sitz klasse I'm Blickfeld, wackelt allerdings nen bisschen.
Hi!
Kann einer von euch beiden bitte einen
Link schicken? Ich suche aktuell genau so etwas. Danke!
Edit: lässt sich mit der darübergestülpten Halterung die Scheibe noch verstellen?
-
Bj '84
19er Tracer 900 GT
-
Ich bleibe meiner 900er GT aus 2019 auch treu - die muss sich erst mal Richtung Nordkap und wieder retour beweisen, bevor sie ansatzweise gehen darf 😁
-
Was für ein Horst. Ich grüße seit Jahrzehnten alle Motorradfahrer. Das ist ein Ausdruck des Respekts und der Zusammengehörigkeit.
Gruß Sigi 😜
Genau so sehe ich das auch 👍🏻
-
Wo steht denn sowas geschrieben?
Bei dieser mini Auspufföffnung, ist also die Beschleunigung folgerichtig nicht ein Highlight. Bin schon mal gespannt wie sie sich dann in echt fährt.Soweit ich das sehe ist es net nur eine, sondern zwei "Mini"Öffnungen
-
oh Mann
Selbst wenn 2015 mal irgendwas nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht dass das auch jetzt so sein muss.
Lass ihn doch, er jammert ja bei jedem Thema rum und queruliert entsprechend. Ist ein alter Hut, ich überlese das mittlerweile automatisch 🙄
Btt: ich habe auch unterschrieben, danke für den Hinweis 👌🏻👍🏻
-
Da ist das Fahren mit der Niken wesentlich stressfreier.
Es grüßt dich keiner - also brauch ich nicht zurückgrüßen.
Und wenn ich als erster gegrüßt hatte, kam kein Gruß zurück.
Ich grüße besonders Niken Fahrer 😉
Bin zwar selbst Tracy-Fahrer, aber wohl heimlicher Fan von dem Teil 👌🏻
Und ja, auch ich Grüße - wenn es passt - immer.
-