Beiträge von BigL105

    Kann mich den Interessenten hier nur anschließen - ich hatte (wie im Arrow Thunder Thread der Tracer schon geschrieben) mit meiner 19er Tracer mit der Serienanlage Null Probleme mit KFR, nicht mal ansatzweise. Seit dem die Arrow Anlage dran ist, hat es sich im typischen Bereich leicht bemerkbar gemacht. Es ist bei meiner zum Glück nie und nimmer so schlimm wie von einigen hier schon beschrieben wurde - man merkt einfach nur einen ganz leicht unrunden Lauf bei 3.000 - 4.000 RPM im 3./4. Gang.


    Gibt es da für aktuelle Modelle die Möglichkeit des Steckers oder leuchtet wir zuvor geschrieben die Motorleuchte auf? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich bei meiner machen könnte - evt. Drosselklappensynchro oder Abstimmung am Prüfstand?!?

    Das mit dem akustisch Vortäuschen habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. Ich wollte hier nur wissen, ob die Anlage KFR begünstigen "kann", weil das für weitere Arrow Interessenten evt gut zu wissen ist.


    Ansonsten gibt es ja genug KFR Threads, die das Thema an sich behandeln.

    So, seit 2 Tagen ist der Arrow drauf und was soll ich sagen - BOMBEN Sound :icon-eek:


    Eines ist mir jedoch aufgefallen (kann das auch Einbildung sein?): seit dem der Arrow drauf ist merke ich bei den typischen ~50 Km/h bei ~ 3000 RPM im dritten Gang minimales KFR. Hatte ich davor mit der Serienanlage gar nicht. Kann die Arrow Anlage das etwa begünstigen? Ist ne GT von 09/19.


    Kann das sein?

    Ich denke dafür ist mein Möp zu neu, hab es erst vor ca 2 Wochen frisch gebacken vom Händler übergeben bekommen. Ich für meinen Teil hoffe die aktuellste Version von dem Teil verbaut zu haben - hab aber keinen Plan wo und wie man erkennen kann, welche Version verbaut ist. Ist das überhaupt möglich?