Beiträge von BigL105

    Und es ist nunmal auch Fakt, dass mein Reifen nach einer fachgerechten Reparatur nicht gehalten hat. Ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst? Oder willst du jetzt behaupten, ich erzähle hier Geschichten.


    Nur weil du meintest, es ist lt Versicherungsrecht oder sonst was vollkommen ok das reparieren zu lassen, heißt das noch lange nicht, dass du andere anstinken musst und als blöd hinstellen kannst, nur weil wir der Meinung sind, dass man besser nicht tausende von km mit nem geflickten Teil durch die Gegend heitzt.


    Ich behaupte auch nicht, dass deine Darstellung nicht stimmt, also akzeptiere auch meine gegensätzliche Meinung... gibt's ja nicht.

    Ich hab selbst genau eine andere Erfahrung gemacht. Und ja, ich war bei einem Profi Reifenhändler. Ich rate auf jeden Fall davon ab, es ist aber jeder seines Glückes Schmied.


    Ich denke auch hier sollten Erfahrungen ausgetauscht werden. Daher habe ich meinen Beitrag geleistet und der Fredersteller kann nun selbst entscheiden, was er auf der Tour hinten drauf haben möchte.


    Und mein eigenes Erlebnis als falsch hinzustellen... naja, eh schon wissen 😉

    Würde ich niemals bei einem Zweirad machen lassen. Da gehören ordentliche Reifen für mich zur Lebensversicherung dazu.

    Hatte schon mal ein Nagelleck welches geflickt wurde. Hat keine 200km gehalten bis lt Reifendrucksensoren wieder Luft fehlte. Einmal und nie wieder - flicken um zum Reifenhändler zu kommen und keinen Meter weiter...


    Leute - er sagte er geht auf Tour 🤦🏻‍♂️ bitte lasse dir einen Neuen aufziehen - um deinetwillen.

    Ich habe heute Früh die Hebel von Probreak an meiner RN57 drauf gemacht. Hat alles beim Austausch perfekt gepasst. Danach gleich mal 637 km abgespult - ich bin begeistert 😍

    Habe die Einfachen ohne Einklappen - bringt wenig bei den Handguards...

    Kann Axel nur zustimmen - meiner ist seit knapp 9000 km drauf und ich kann absolut keinen Mehrverbrauch zum Original feststellen.

    Weniger Leistung hat das Ding definitiv nicht - zumindest gefühlt - war nie am Prüfstand.


    Einfach nicht so nen Kopf über solche Sachen machen - einfach den Sound und Schub genießen, feddich ;)


    Kauf dir nen Raspberry und fertig. DivX ist halt schon etwas oldschool ;) man muss nicht ewig alle alten Standards unterstützen...