Ach am Krümmer ist nochmal was eingraviert? Das wusste ich nicht - werd ich gleich morgen nochmals nachsehen...
Beiträge von BigL105
-
-
Mein Thunder ist Mitte der Woche bei mir angekommen - zum Montieren habe ich erst kommende Woche Zeit.
Meine Vorfreude wurde heute ein wenig geschmälert: bei der heutigen Ausfahrt wurde mein Bruder von der Rennleitung inspiziert und es gab glatt ne Anzeige, weil er für die Mivv's an seiner Kawa keine Papiere mit hatte (wie nennt man das - Zertifikat? oder ist das ne Bescheinigung? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine)Nun habe ich gleich nach der Ankunft zu Hause das Paket von Arrow aufgerissen und geguggt, ob die Bescheinigung/Zertifikat (wie auch immer) korrekt beiliegen. Nun kann ich leider keine Übereinstimmung von der E-Nummer am Topf mit den in der Bescheinigung/Zertifikat genannten Nummern finden. Sollte da nicht was drinnen stehen, was am Puff auch eingraviert ist? Wie soll sonst der Herr vom freundlichen Dienst feststellen, dass die E Nummer von dem Blatt Papier zu dem Puff gehört?!?
Vielen Dank für die Hilfe!
PS: geht um die Tracer 900 GT BJ '19
PPS: habe bei racingonelab unter der Auswahl zu Tracer 900 RN57 bestellt ... das sollte also passen. -
Alles klar - dann werde ich da mal nachfragen.
Gibt es sonst noch andere Werke zum Moped? Ist mit dem Reparaturhandbuch wahrscheinlich das Gleiche wie mit dem WHB gemeint?!
Ein Mopedkollege hat erst dieses Wochenende gemeint, dass es parallel zur Bedienungsanleitung ein "Schrauberhandbuch" gibt, was ca 30-60 € kostet - hat er sich da im Preis geirrt? -
-
Danke für die Rückmeldung - bis zum 1000er Service werde ich eh normal weiter Einfahren und es dann halt mal anmerken. Mal schaun was die Mechaniker sagen.
Ansonsten höre ich auch immer mal gerne das Gras wachsen aber ich denke mir halt immer lieber einmal zu oft was nachguggn als einmal zu wenig. -
Hallo Pascal!
Kannst du schon was neues berichten? Ist das Rasseln im Zuge der Tour besser geworden? Ich frage, weil ich bei meiner neuen GT ebenfalls zw 3000-4000 Touren ein Rasseln/Nageln hören kann und nicht weiß, ob das normal ist oder nicht?! Hören kann ich es nur bis zur 4. (am besten bei offenem Visier) und danach sind die Windgeräusche lauter. Können das Geräusch einfach die arbeitenden Ventile verursachen?
So wie die defekten Steuerkettenspanner (in einigen Threads hier schon diskutiert) hört es sich nicht an - eher wie das Nageln von nem Diesel...Edit: bin erst knapp vor dem 1000er Service
-
-
Achso? Hier liest man aber was anderes...
Ich bin für mich zufrieden -
Habe bei OneRacingLab gerade einen für die Tracer GT in schwarz mit der Edelstahl-Kappe um sensationelle 700 geschossen
-
Das Problem liest sich ähnlich wie das in diesem Thread hier:
https://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=11556&start=0
Gugg mal, evt. hilft das...