Beiträge von BigL105

Echt? Das einzige was es da zu lesen gibt sind die schnellen Fakten. Und da lese ich genau nichts ordentliches raus.

Also entweder gibt es auf der Seite nichts besseres zu finden oder du hast einen Bereich gefunden, den Bigfoot und ich übersehen haben. In dem letzteren Fall wäre es nett von dir, die Info an uns weiterzugeben, denn nach nichts anderem hat Bigfoot gefragt. Weil dein Vorwurf bringt hier niemanden weiter.

Andererseits glaube ich nicht, dass so kurz nach der Ankündigung detailliertere Infos vorhanden sind. Verlassen tu ich mich dann doch lieber auf Tatsachenberichte in Form von unabhängigen Tests. Alles andere ist doch nur Marketinggewäsch.

Verwendest du das nur für die Kunststoffteile oder auch für die lackierten Metallteile wie den Tank? Weil auf Amazon steht nur was von Kunstoff etc. und nichts über lackierte Dinge...

Vielen Dank für die tollen Bilder und das Statement zur Verarbeitung :) hab mir die Bügel gleich bestellt...

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das einfach sicherheitsrelevante Gründe hat: bei welchen typischen Geschwindigkeiten fährt man durch Gebiete, wo mal schnell ein spielendes Kind auf die Straße hüpft? Eher in einer 30er Zone als ab einem 60er auf der Landstraße. Ich bin der Meinung, dass man überall wo man keine 60 fahren darf, sowieso beide Hände am Lenker haben und zusätzlich zur Liebe an unsere Mitmenschen und uns selbst aufmerksam fahren sollte - auch wenn es hier wahrscheinlich Leute gibt, die irgendwie freihändig im Notfall bremsen können ;)

Und auch wenn man den Tempomat in der 30er Zone an und die Hände am Lenker hat, wird man schon irgendwie "faul" und etwas unaufmerksamer.

Ist übrigens bei meinem Auto nicht anders - geht erst ab 40 an bis max. 150