Tracer 900 2018 oder 2019 Modell?

  • #43

    Ich hänge mich hier kurz mal dran:


    Habe ich das soweit richtig rausgelesen, dass es außer bei den Farben zwischen 18 und 19 keine technischen Unterschiede gibt?


    Ich finde das 18er schwarz irgendwie schöner als das 19er - und günstiger wäre
    ein BJ18 auch zu bekommen.

  • #44

    Ja das ist richtig und ich finde die schwarze 18er auch am schönsten.
    Es kann natürlich sein das im "inneren" kleine Qualitätsverbesserungen statt gefunden habe, die Entwicklung bleib da natürlich nicht auf 2018 stehen. Ich werde mir in den nächsten Monaten auch eine zulegen und mich nicht davor scheuen ein 18er Modell zu nehmen wenn das Angebot passt. Da braucht man sich bei der Tracer glaube ich keine Gedanken zu machen.

  • #47


    Hallo


    Ich nehme schon seit Jahren Armor All Kunststoff Pflege. Gibt es in Matt und Glanz.


    Nach 7 Jahren und 130.000 km , sah meine Speedy besser aus als Neu.


    https://www.amazon.de/Kunststo…geltes/dp/B0080RBFZO?th=1


    3mal im Jahr reicht völlig.
    Nach dem Waschen das Moped kurz abtrocknen. Mit einem Schwamm oder einer Sprühflasche auftragen. Eine Stunde Einwirken lassen und mit einem weichen Tuch Polieren.


    PS: Aufpassen beim Kaufen. Anscheinend gibt es Plagiate oder gefälschte Produkte. Es muss sich um eine Milch Handeln und nicht um Durchsichtiges Flüssiges Mittel. Die Konsistenz ist wie Milch.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #48


    Verwendest du das nur für die Kunststoffteile oder auch für die lackierten Metallteile wie den Tank? Weil auf Amazon steht nur was von Kunstoff etc. und nichts über lackierte Dinge...

  • #49


    Hallo


    Lack ist auch Kunstoff. Ich nehme es für alle Teile am Motorrad. Auch Lack. Nur aufpassen, das die Teile nicht Heiß sind. Auch Bremsscheiben decke ich vorher ab, mit einem Tuch.


    Das Ganze sieht dann so aus. Da hatte Sie schon mehr als 90.000 km auf der Uhr.




    und hier mit über 110.000 km.



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!