Neue Modell 2020

  • #101


    Man könnte diskutieren, wie lange die Reifen auf der BMW halten.
    Moment, ich hole eben noch die Chips.

  • #105


    Sieht irgendwie nach Starwars aus :icon-eek:
    Schön ist anders aber bei dem zu erwartenden Preis wird man das Teil in freier Wildbahn eher selten sehen.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #106


    Nicht nur das, auch die Erhaltungskosten, wie Service und Reparatur, liegen bei BMW deutlich höher, das sollte man auch noch im Hinterkopf behalten bevor man die Bestellung macht! ;)

  • #107

    Und die 900 XR ist kein Leichtgewicht. Da ist Yamaha tatsächlich viel weiter vorne als der Rest der Hersteller, KTM mal ausgenommen. Die wiegt ja trocken etwas mehr als die Tracer 900 GT fahrfertig. Da kann man dann von rund 240 kg fahrfertig ausgehen. Wenn noch elektronisches Fahrwerk und weitere Ausstattung dazu kommt wird’s bestimmt nicht weniger ;)
    Die will vielleicht im Tracer Gebiet wildern, kann sie aber nicht mit ihrem Bäuchlein :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #108

    Bei den Werkstattkosten stimme ich dir zu, die werden bei BMW wohl höher ausfallen.
    Ebenso müssen sich beiden BMW 900er Modelle erst im Alltag beweisen.
    Das hat Yamaha erfolgreich hinter sich und ich glaube auch, dass für Modelljahr 2020 eine Antwort kommen wird.

  • #109


    :clap:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #110

    Moin!



    Also ich weiss ja nicht wo ihr eure Daten herhabt, aber wenn ich mich auf den Herstellerseiten umsehe sind es gerademal 4kg mehr....




    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!