Neue Modell 2020

  • Jetzt ist ja gerade noch etwas ruhig um die 2020 Modelle.aber um so mehr in Richtung Herbst geht umso mehr sickert durch.
    Was meint ihr was der nächste Schritt von Yamaha ist,was da kommt??
    Bis jetzt sind die 09 auch gute Umsteiger bzw Einsteiger Modelle,aber ich glaube im Rahmen der Euro 5 bekommen sie mehr Hubraum weil die anderern ja auch alle Austocken.
    Aber dann haben sie wieder luft zwischen den 07 und 09,aber ich glaube das lassen sie dann erstmal so!!!
    Und Überarbeiten nach 2 Jahre die Tracer,oder im Grund auch schon 5 Jahre auf dem Buckel was richtig Überarbeitets kommt!!!


    Ich meineso das sie vielleicht mehr PS und Hubraum bekommen die MT 09 und Tracer,was meint ihr dazu??

  • Denke die neue MT-09 wird erst im Herbst 2020 vorgestellt. Könnte aber auch sein dass durch die Umstellung auf Euro5 (wenn es doch 2020 sein sollte) das neue Modell schon im Frühjahr 2020 kommt.

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • Ich glaube auch, dass die MT-09 und Tracer erst im Herbst 2020 vorgestellt werden. Die 07er wird vermutlich auch erst nächstes Jahr vorgestellt, da erst letztes Jahr eine neue rauskam. Aber was schon fast sicher ist, ist eine neue MT-10. Yamaha hatte darüber schon eine Umfrage über die Preispolitik der neuen MT-10. Dort wurden eigentlich auch schon fast alle Daten und das neue Aussehen verraten. Ebenso wurde auch schon der Euro 5 Motor in der R1 vorgestellt.

    Yamaha MT-09 2017 Umbauten: Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge, LED Blinker vorne+hinten am Kennzeichenhalter, Traction- und Schutzpad am Tank, Felgenstreifen in neonrot, Fußrasten hinten entfernt, VTrec Hebel, Arrow Street Thunder schwarz/carbon

  • Insgeheim hoffe ich dass wenn eine MT10 kommt entweder der Tank größer wird oder die Kiste weniger säuft. Gut, mal abgesehen von der hässlichen Optik der 10er...

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • Zitat von Eastzide#25

    SP Farben sind immer die selben ;)


    Was heißt immer die selben? Die aktuelle Farben der MT09 und MT10 SP kamen 2017. Alle andere "SP"s die ich kenne wie die R1 und die XJR sehen ganz anders aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!