Beiträge von Barney@Moes

    Hi!


    Hier steht tatsächlich nichts dazu das es mit diesen Birnen jetzt erlaubt ist also finde ich die Frage berechtigt.

    Wolfgangs Thread ist in "der Abteilung" Elektrik und Elektronik, nicht Hier bei Beleuchtung und Blinker....

    sehe den gerade auch zum ersten Mal, lol.


    Ja, diese Typ von Philips ist jetzt bauartgeprüft und für die RN29 zugelassen.


    Ich habe die Birne gestern eingebaut, obs wirklich was taugt sehe ich dann nach der Spätschicht :).


    Was mich jetzt aber etwas stört ist das gelb leuchtenede Standlicht, das sind ja w5w Birnen.

    Gibts da welche mit Modelspezifischer Zulassung?



    Grüsse

    Hi!


    Ich hab jetzt vielleicht mal eine ganz doofe Frage.

    Conti schreibt:


    "Die komplett neu entwickelte GripLimitFeedback Technologie erhöht die Sicherheit in großer Schräglage, da der Fahrer im Grenzbereich frühzeitig eine Rückmeldung vom Reifen erhält und somit die Kontrolle über die jeweilige Fahrsituation behalten kann."


    Was muss ich mir unter dieser Rückmeldung vorstellen?



    Grüsse

    Moin!



    Also ich weiss ja nicht wo ihr eure Daten herhabt, aber wenn ich mich auf den Herstellerseiten umsehe sind es gerademal 4kg mehr....




    Grüsse

    Also mal ehrlich, über Verbräuche zu diskutieren macht jetzt im Moment noch keinen Sinn :icon-mrgreen:
    Mal das nächste Jahr abwarten, dann wird es schon mehr Fakten geben!
    Vielleicht baut ja Yamaha dann 2021 eine Tracer1000 analog zur S1000XR :dance:



    Grüsse

    Hi!


    Ich sehe Yamaha jetzt in Zugzwang.
    Die zwei neuen BMW 900er Modelle wildern genau im Bereich der MT 09 und der Tracer 900!
    Und ich bin mir auch sicher das beide richtig Spass machen werden :D



    Grüsse

    Hi!


    Also mir ist ja mal Grundsätzlich egal was das Motorrad für eine Marke ist wenn ich drauf sitz und mein Spass habe.
    Denn hab ich übrigens auch mit einer GS.


    Wenn man natürlich Wert drauf legt was andere Sagen :icon-mrgreen: auch OK



    Grüsse