Hi!
Einfach volltanken mit Super Plus bis nix mehr geht.
Und wenn ich noch 15km Heim fahren muss (Super Plus gibts bei uns nicht näher) ist es auch ok.
Ich mach dann noch etwas Stabilisator fürs Gewissen rein und gut!
Grüsse
Hi!
Einfach volltanken mit Super Plus bis nix mehr geht.
Und wenn ich noch 15km Heim fahren muss (Super Plus gibts bei uns nicht näher) ist es auch ok.
Ich mach dann noch etwas Stabilisator fürs Gewissen rein und gut!
Grüsse
Gute Besserung!
Hi!
Hat zufällig einer von euch Handguards verbaut in Kombination mit Lenkerendenspiegel (nach oben gerichtet)?
Ich habe an meiner MT die Kobra von SW Motech.... Frage mich aber wie das in Kombination aussehen würde.
Bin trotz relativer Vorstellungskraft etwas unschlüssig
Grüsse
Fake News, so so.
Leut schaut euch die von mir verlinkten Videos an.
Ich schreib mich jetzt nicht mehr fusselig.
Gute Zeit
P.S.: erinnert mich bissl an mein letztes Sicherheitstraining, 30 Jahre auf dem Moped schon alles gesehen und plötzlich kriegen sie grosse Augen
Hallo,
wenn mans das Erste mal hört wundert man sich schon weil es sich ganz anders anfühlt.
Es fühlte sich bei meinen anderen Mopeds auch so an als würd sich das Heck zusammen ziehen bei anderer Geometrie.
Ist aber nicht so, Keith Code beschreibt das sowie Lee Parks. Und beide leiten es so ein "auch wenn es sich nicht so anfühlt" .
Ganz krass seh ich das beim Kumpel seiner Guzzi Le Mans, die hüpft richtig hinten bei einem kurzen kräftigen Gasstoß.
Macht ja auch Sinn das das Moped sich komplett hebt, sonst müsste ich ja beim Beschleunigen eine ganz andere Geometrie haben (zum Vergleich Trailbraking lässt das Motorrad ja leichter einlenken durch die tiefere Front).
Und beim Bsp. mit der Vorderradbremse sieht mans ja auch.
Wenn man das ganze akzeptiert und dann auch weiss das man bei angelegtem Gas mehr Schräglagenfreiheit hat werden noch andere Sachen klar
Grüsse
edit: youtube link mit zard auf prüfstand, hier sieht man schön wie das heck hoch geht (front ist ja handbremse zu) https://www.youtube.com/watch?v=3acmlT5Fh9M
Hi!
Die erste Antwort ist meist nicht am Lenker festhalten
Fester Knieschluss, über unteren Rücken sowie Bauch abstützen und Lenker locker führen.
Hilft auch bei langsameren Geschwindigkeiten auf schlechtem Untergrund.
Grüsse
Hi!
Minute 21:50, steht aber auch hinterm Link.
Ich schick dir gerne auch nochmal eine PN wie dem Tracer
Grüsse
Ich schick dir noch ein Link, da dann Seite 23.
Gerade das Thema Throttle Control fand ich sehr lesenswert.
Grüsse
Nein
Beim Beschleunigen gehts vorne wie hinten hoch.
Grüsse
edit: https://www.youtube.com/watch?…xXwxrGWvGJJmKCmy0D0Q5v3SV ab 21:50
Jetzt bin ich ja kurz am überlegen, wenn das Motorrad vorne wie hinten hoch geht federt das Federbein doch genauso aus (Feder macht sich lang) wie die Gabel
Grüsse