Beiträge von Barney@Moes

    Hi!


    Ich hab mal was zitiert:



    Könntest du das vielleicht noch ein bisschen erläutern? Tu mir gerade bei dem dick markierten etwas schwer das richtig zu verstehen..... vorallem beim "fallen lassen".



    Grüsse

    Hi!


    Was mich mal interessieren würde mit welchem Druck ihr den RT01 fahrt.
    Ich habe komischerweise das Gefühl das er mit weniger Druck als 2,5 Vorne und 2,9 Hinten insgesamt leichter einlenkt bzw. handlicher ist (rein subjektiv).....
    Und das müsste doch eigentlich andersrum sein?



    Grüsse

    Hi!


    Hab bissl was aus dem Zitat gelöscht



    Für mich stellt sich bei dem besagten Streifen eher die Frage, fahre ich im Alltagsverkehr bis zu dieser Daumenbreite, kann ich in einer Notfallsitutation darüber hinaus?
    Im Kurventraining hatten wir diese Übung in der Kreisbahn nach innen ausweichen, war schon schwieriger wie nach aussen :lol:



    Grüsse

    Hi!


    Nach ca. 6000km empfand ich es auch so das die MT ab einer bestimmten Schräglage schneller kippt. Aber eher im Bereich 15- 30kmh.
    Hab mich da auch schon mal erschrocken und wusst nicht was das ist, konnte es dann aber auf einem Parkplatz provozieren.
    Da ich das Motorrad auch für den Weg zur Arbeit nutzte kann es bestimmt auch daran liegen das sich der Reifen ungleichmässig abgefahren hat und die abfallende Kontur zur Flanke noch verstärkt hat.
    Wegen einem Nagel musste ich hinten nach 7000km einen neuen RT aufziehen und seitdem passiert das nicht mehr so stark, bzw. fällt mir nicht mehr so extrem auf.


    Was ich hier interessant finde sind die verschiedenen Aussagen bezüglich des "Angstreifens" Rastenschleifen etc. hat die Tracer weniger Schräglagenfreiheit wie die Nackte?



    Grüsse

    Hallo Zusammen!


    Meine diesjährigen 5Tage in Südtirol sind jetzt leider schon wieder vorbei.
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Linie hat immer gepasst, richtig eng rum, immer auf der sicheren Seite.
    Komischerweise hatte ich in den engen Kehren (was mir spontan einfällt) Umbrail hoch oder den Passo Manghen Richtung Nord, weniger Probleme wie mit denen die etwas mehr Platz boten.
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das neue Mapping aufspielen soll? War eh nur in B unterwegs.
    Was mir aber besonders auffiel, sobald die Straße schlechter wurde hatte ich Probleme an der GS von meinem Kollegen dran zu bleiben.
    Bestes Beispiel Hanhentenjoch von Imst kommend.
    Den Berg rauf sobald die Straße schlechter wurde richtig Probleme sauber zu fahren. Den Berg runter dagegen richtig sauber und flott.
    Werd bei der Inspektion wahrscheinlich eine Super Tenere kriegen, mal sehen wie die im Vergleich ist.



    Grüsse