Hallo!
Hatte die vor 2 Wochen mal angeschrieben ob in dem System eigentlich ein Kat drinnen ist.
Hier die Antwort:
"hello, I'm sorry, at the moment the exhaust is without kat inside"
Grüsse
Hallo!
Hatte die vor 2 Wochen mal angeschrieben ob in dem System eigentlich ein Kat drinnen ist.
Hier die Antwort:
"hello, I'm sorry, at the moment the exhaust is without kat inside"
Grüsse
Mit dem Petzolds Matt Pflege Set verwöhnt und ein Paar Rizoma Sturzpads montiert :grin:
Grüsse
Abdeckhaube finde ich ist kein Fehler!
Regen und Staub gehst du so schön aus dem Weg. Meine SV sah ohne ihre Haube nach 2 Wochen überhaupt nicht mehr schön aus.
Grüße
Video? Bin gerade mit handy online (tapatalk) und sehe keins. Entschuldige bitte Manegarm!
Und ich will hier niemandem etwas unterstellen, hab nur noch nicht die Erfahrung und suche daher nach Möglichkeiten mein "empfinden" mit dem hier beschrieben zusammen zu bringen!
Super Antwort! Wenn dir nix einfällt musst ja nix schreiben.
Könntet ihr mir mal ein Beispiel geben wie ich diese Federbeinschwäche am ehesten provozieren bzw. Erleben kann?
Bin noch nicht viele Mopeds mit besonders gutem Fahrwerk gefahren... Oder muss ich dafür schon "mit Messer zwischen den Zähnen" fahren?
Grüße
Hi!
Bei meiner MT (Augustlieferung) spürt man an der Gabel auch pro viertel Umdrehung eine "Rasterung"... Wird wohl der Click sein.
Beim Federbein nicht.
Grüsse
Na ja, dann hol ich sie mir mal für die Nachtschicht heute :grin:
Lohnt die neue Motorrad?