Komisches Motor-Klackern auf der linken Seite

  • #21

    Ich denke dafür ist mein Möp zu neu, hab es erst vor ca 2 Wochen frisch gebacken vom Händler übergeben bekommen. Ich für meinen Teil hoffe die aktuellste Version von dem Teil verbaut zu haben - hab aber keinen Plan wo und wie man erkennen kann, welche Version verbaut ist. Ist das überhaupt möglich?

  • #23

    Also, es hat sich herausgestellt dass sich ein kleines "Rostloch" im Krümmer befunden hat, welches dieses komische Geräusch verursachte. Die Kostet wurden von der Werkstatt übernommen...

    Drosseln sind Vögel.
    Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!