MT-09 2021 Euro 5

  • #103

    ist aber durchaus Kandidat für nächstes Jahr, wenn meine ihre 100.000 km erreicht

    es gibt kaum ein Motorrad, was mich derzeit reizt - ich wollte mal 2-Zyl

    hab mir jetzt ne NineT Scrambler angeguckt, nicht schlecht, aber da muss man auch Fahrwerk machen .. auf die Dauer werde ich damit nicht glücklich

    muss halt mal sehen wie das Fahrwerk der neuen MT9 wird, aber allein schon die Optik des Auspuff ist keine Option, ist aber nicht so schlimm, weil das sowieso immer das Erste war, was ich getauscht hab


    alles nicht dringend, erst mal muss ich alle Dachfenster erneuern

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #105

    Höchstgeschwindigkeit bei der 09er - einer der unwesentlichsten Faktoren bei der konzeptionellen Neuentwicklung. Aber keine Sorge, sie wird wieder so schnell rennen, dass Yamaha dies nicht auf der Homepage veröffentlichen wird.

  • #106

    schaue dir die Speed Twin von Triumph mal an, geht besser als NineT und sieht einfach zeitlosgeil aus ;)

  • #107

    Moin


    Kann ich Bestätigen. Die Speed Twin läuft sehr gut. War vor ein paar Wochen zusammen eine Ausfahrt machen. Kumpel mit der Speed Twin. Da musste ich mit gemachtem Fahrwerk an der Tracer kucken das ich dran bleibe und die war Original.



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #110

    Was mir fehlt, ist die einstellbare Motorbremse. Das ist ein reines Software Feature, kommt also ohne zusätzliche Hardware aus und ist in der R1 vorhanden. Adaption kan ja nicht sooo teuer sein,


    Slide Control System finde ich hingegen interessant, wobei hier keine weitere Deteils genannt werden. Ist das nur An/Aus oder einstellbar? Hat jemand erfahrung mit dem System an sich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!