MT-09 2021 Euro 5

  • #91

    4 kg weniger bei mehr Elektronik und Hubraum sind ne echte Leistung. Yamaha lässt der MT-09 eine ähnlich intensive Modellpflege zukommen wie sonst nur den Supersportlern.


    Die Optik von Lampe und Tacho finde ich schwierig. Da habe ich mich bei der RN43 aber anfangs auch schwer getan...

  • #93

    So auf den Bildern finde ich sie von vorne erst mal nicht ganz so prickelnd, vor allem die Lampe, aber im Video - also „in echt“ - sieht das schon schick aus.

    Ich finde sie sieht etwas kompakter aus.

    Wenn jetzt noch die Geometrie weiterhin für Langbeiner wie mich passt, könnten wir „Freunde“ werden :auto-biker:


    VG

    Andreas

  • #94

    Die Optik ist wie gesagt nicht mein Favorit, aber das sie technisch eine Weiterentwicklung ist, steht außer Frage.

    Interessant finde ich den Rahmen mit der außenliegenden Schwingenaufnahme, der sicher steifer ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!