Alles anzeigenDu wünschst dir also weniger Wohlstand für dich und das restliche Volk?
Sollen wir die Industrie komplett ins Ausland schaffen und künstlich verdummen?
Nein Natürlich nicht. Aber die Geschichte zeigt doch, das solange es Menschen gibt, die auf alles Sch..., und so weitermachen wie bisher, das dann die anderen sagen, wenn der nicht mitmacht, dann mach ich auch nicht mit. Bei Uns funktioniert Verzicht doch nur wenn es weh tut. Ich kenne kaum jemand der sagt, ich Heize jetzt weniger, oder ich Esse weniger Fleisch usw usw. Verzichtet wird nur, wenn es im Geldbeutel Weh tut, oder wenn es wirklich nicht mehr geht.
Was war mit der Energiewende ? Warum wurde da nicht weitergemacht ? Warum wurden den Firmen die in Solar und andere Erneuerbaren Energien Forschten, so hohe Anforderungen gestellt und die Subventionen gestrichen ? Genau weil es Kohlekraftwerken und Atomstrom Produzenten Geld gekostet hätte, wenn Sie weniger Strom Produzieren. Und jetzt wird Rum geheult weil alles aus China kommt.
Wenn es den Großen Lobbyisten Dreckig geht, dann wird kurzerhand das Gesetz geändert usw. Dann soll das Volk weiter Bluten und alles Ausbaden. Es gibt kaum Menschen die dagegen auf die Straße gehen, weil es den meisten einfach noch zu gut geht. Du kannst doch auch dieses Jahr einen Motorrad Urlaub Planen, oder bleibst Du Zuhause ? Also ist es doch noch gar nicht nötig, sich Irgendwie Einzuschränken. Mir geht es genauso. Ich nehme mich da genau so wenig aus. Solange ich mir das Autofahren und Moped fahren noch leisten kann, gehts mir noch gut.
Gruß