Nachfolger als Mod gesucht

  • #21

    Das kommt noch Erschwerend Hinzu. Die Berichterstattung in den kleinen Käseblättchen, die noch Kostenlos im Briefkasten landen, werden Meldungen Reißerisch und Übertrieben Dargestellt. Eine Riesen Überschrift mit " Kindergartenkinder werden mit Fäkalien vergiftet " und liest man dann den Text, stellt sich sehr schnell raus, das ein Dackelmischling vor den Kindergarten gekackt hat und der Besitzer das nicht weggemacht hatte. :/


    Gibt noch Tausende solcher Beispiele.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #23

    Hallo Peter, es ist sehr traurig deine Entscheidung zu lesen, kann sie aber nachvollziehen, irgendwann ist und hat man es satt immer wieder das Gleiche zu predigen. Man wird müde, ständig und stetig fängt man bei einigen Dingen gefühlt bei Null an.

    Deshalb mein vollstes Verständnis für deine Entscheidung.

    Vielen Dank für deine Mühe, Zeit, und Hingabe.


    Wie schon einige geschrieben haben wird es gesellschaftlich immer schwieriger eine Anzahl von Menschen zu einer Truppe, geschweige zu einem eingeschworenen Haufen zu bilden.

    Meine Erfahrungswerte im Verein, Beruf, Freizeit, spiegeln das traurige Bild leider auch wieder.

    Um so mehr ist es wichtig, die schwarzen Schafe zu entfernen, was erst einmal hart ist, aber sich auf die Dauer auszahlt.



    Allerdings geht es hier ehr um paar Themen, wo man es nicht nur Schwarz und Weiß sehen kann und darf.

    Meinungsfreiheit erlaubt auch Themen, Beiträge, Ansichten, die ich nicht verstehe, teile, oder unterstütze.

    Meinungsfreiheit ist halt keine Einbahnstraße.

    Ich fühle mich hier im Forum wohl, was ich lesen möchte, lese ich, was mir nicht gefällt, da klicke ich weiter, oder lass es links liegen.

    Deshalb fände ich es schade wenn hier was in die Brüche ging.

    Negativ persönlich ist mir hier noch keiner gekommen, wäre ja auch extrem blöd, den hier ist für mich, Freizeit, Spaß und Hobby.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #24

    Genau so ist es, leben und leben lassen.

  • #25

    Immer wieder erstaunlich, wie die, die sich grenzwertiger Dinge bedienen, für sich die Deutungshoheit beanspruchen. Alle anderen sind Mimosen und Humorlose im Keller-Lacher.


    Es wird mit der größt anzunehmenden Gewissheit, Toleranz eingefordert, ohne nur einen Deut davon auch anderen zu zollen.


    Dass dieser Umstand hier vielen auf den Sack geht ist klar.

    Und nachdem genauso klar ist, dass die „alten“ MT-09 sogut wie ohne Probleme gefahren werden können, besteht bei vielen nur noch „Humor-Bedarf“ koste er was er wolle.


    Nicht mal jetzt sind diese Schlaumeier fähig zu erkennen, was sie mit der nur sich selber entgegn gebrachten Toleranz erreichen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #26

    Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht :thumbup:


    Diese teilweise faschistoiden Antworten mancher Leute hier im Forum haben mich erstaunt.


    Güssle

    Jojo

  • #27

    Ich kenne hier natürlich nicht alle Beiträge und ich gebe zu, auch ich empfinde einige als makaber. So ist das aber, auch schwarzer Humor ist eben Humor. Dass es hier vermeintlich oft gegen grün geht, ist vllt. der aktuellen Politik und der kompetenten Führungsriege in Berlin geschuldet, oder gegen „Klimakleber“, welche einerseits Start- und Landebahnen auf Flughäfen blockieren, andererseits (ganz aktuell) Urlaub auf Bali machen, anstatt bei ihrem Gerichtstermin zu erscheinen. Was Regenbogenflaggen angeht muss ich sagen, als selbst „betroffene“ geht mir dieser LGBTQ Wahnsinn gehörig auf die Nerven. Ich brauche keine woken Gutmenschen die mir erklären wollen wie ich damit umgehen soll und die allermeisten sehen das ähnlich!


    Klar, solchen Umständen mit Humor zu begegnen, ist auch eine Form der Meinungsäußerung. So what, wie hier schon so treffend formuliert wurde, Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Wer das anders sieht, sollte das Problem zuallererst bei sich selbst suchen.


    Wie auch immer, dir lieber Peter vielen Dank für deine Arbeit und für die Zeit, die du hier sicherlich zuhauf investiert hast.

  • #28

    Hast

    Also faschistoid ist ja schon ganz schön heftig, als Unterstellung.

    Da solltest Du aufpassen, dass da nicht mal ne Verleumdungsklage ansteht.

    Oder ist bei Dir jeder ein Nazi, der Deiner Meinung nicht entspricht?

    Das wird in gewissen Kreisen ja gerne als das ultimative Totschlagargument benutzt.

    Das ist eigentlich auch eine Meldung wert.

    Also bei solchen Beschimpfungen bitte auch klar mal in den Spiegel schauen ☹️👎👎👎

  • #30

    Scheinbar können manche nicht anders, wenn sie etwas lesen, was nicht in ihr Weltbild passt und müssen andere Beleidigen und Unterstellungen aussprechen.

    Denke es ist besser, wenn der Thread geschlossen wird bzw. komplett entfernt.

    Schade drum, aber der Thread entwickelt sich genau zu dem, was peter_moscow zum aufhören bewegt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!