Nachfolger als Mod gesucht

  • #1

    Meine Lebenszeit ist mir zu schade hier pöbelnde Kleinkinder in Schach zu halten.

    Diese PN eines Users, den ich auf Grund seiner besonnenen und sachlichen Beiträge im Forum schätze, hat mich endgültig dazu bewogen hier als Mod aufzuhören.

    Freiwillige vor die die Nachfolge antreten wollen.


    Moderationshinweis:

    Der Inhalt der KV musste entfernt werden, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, Inhalte aus privaten Konversationen in einem Thread zu veröffentlichen, in welcher Form auch immer.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #2

    Sehr schade, wirklich.

    Aber ich denke trotzdem, dass hier das Kind mit dem Bade ausgekippt wird.

    Auch der Meldende sollte vielleicht mal erst mal ein wenig abkühlen, bevor er so reagiert.

    Heute war, zumindest in dem, was ich sehen konnte (der Schneepflug) keine hetzenden Dinge in den Threads und auch kein Gepöbelt.

    Vielleicht sollten ALLE einen Gang runterschalten, um nicht diese Folgen zu erzeugen.

    Zu meinem Aussagen zur Meinungsfreiheit stehe ich und dass hier einige recht empfindlich sind.

    Wäre schade, wenn Du aufgrund solcher Petitessen gehen würdest…

  • #3

    Also, für mich war es das auch in diesem Forum da hier doch sehr viel falsch rüber kommt ! Ich würde nur noch mal klarstellen:

    ICH habe den Post mit den Schneepflug NICHT gemeldet !! Und ich habe mich NICHT aufgeregt wie es so schön geschrieben wurde. Mein letzter Post sollte nur heißen das daß Bild nicht besser wird wenn eine andere Personengruppe eingesetzt wird, mehr nicht!!

    Ich wünsche allen hier eine schöne und unfallfrei Saison.

  • #4

    Anstatt ständig die Posts zu löschen, die dir nicht in den Kram passen, könntest du die betreffenden User einfach verwarnen und bei Wiederholung für einen Zeitraum X sperren.


    Ständiges Löschen und Verschieben von Posts macht keinem Spaß - viel Erfolg bei der Suche 🙂

  • #5

    Moin


    Es ist leider Überall so. Nicht nur hier im Forum. Ganz Europa dreht am Rad und jeder meint, er hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen.

    Das fällt mir seit zwei drei Jahren, immer extremer auf. Gendersprache, Klimafestkleber, Flüchtlingspolitik, die Ampel Regierung, obwohl die CDU/CSU war genauso schlimm. Keiner will sich mehr Engagieren und Zeit für einen Verein Opfern. Besser gesagt die Leute die sich Engagieren, haben wegen diesen Vollpfosten, keine Lust mehr, gegen Windmühlen Anzukämpfen. Gleiches passiert bei Uns im Schützenverein. Keiner macht sich mehr die mühe Irgend etwas zu Organisieren. Dazu diese Mimosen wo meinen das es Aneignung Fremder Kulturen ist, sich ein Indianer Kostüm anzuziehen. Sagt mal gehts noch ? =O Was Interessiert es einen Indianer in Arizona wenn ich am Fasching im Indianer Kostüm rumlaufe ? Fahre ich in Indianer Reservate und schaue ob die sich dort als Deutsche Verkleiden ? Und selbst wenn ist mir das sowas von Scheißegal, ob der sich als Bayer anzieht mit Lederhose, oder wie Tante Frieda im Kleid. Wer denkt sich so ein Schwachsinn denn aus ?


    Jetzt meint jeder er muss die Welt besser ,machen und hat einen Auftrag von ganz Oben. MIr geht das Ganze auch mittlerweile sowas von auf den Sack. Schade das dieses Gruppengefühl, dieses "Wir halten zusammen ", nun scheinbar auch auf der Strecke bleibt. Leute wenn jemandem etwas nicht passt, dann darf er gerne sich Abmelden und das Forum verlassen. Aber ständiges Anzeigen und mimimi Herr Lehrer ich weiß was. Mann sind wir im Kindergarten oder wo ? Solange Rechtlich kein Verstoß vorliegt, dann muss ein Juser einfach die Fresse halten, oder das ganze Ignorieren. Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker und sage das Brot gefällt mir nicht. Das müssen Sie aber anders Backen. Man muss auch mal tolerant sein und sich zuerst Überlegen was man tut oder schreibt.


    Das sind meine Gedanken zu dem Thema. :/

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #7

    Genau so sehe ich das auch. 👍🏻

    Das schlimme daran ist, das diese Geistigen Tiefflieger, die permanent versuchen uns Politische und Moralische Korrektheit, und neue Etikette aufzwingen wollen, eine riesengroße Minderheit sind.

    Und jetzt gibt es solche Subjekte auch noch in solchen Foren wie hier, und wollen uns erziehen und vorschreiben, was Politisch und Moralisch korrekter Humor ist.

    Ich frage mich wirklich, was ist bei denen so im Leben schief gelaufen.

    Ich warte nur noch auf den Tag, wo wir hier im Forum aufgefordert werden korrekt zu Gendern.

  • #9

    Riesengroße Minderheit ist ja auch irgendwie niedlich. ;)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #10

    Das wird dann der Kreislauf vermutlich nicht mitmachen. Aber vermutlich kennt er diese Dinge nicht, da nicht in seine Welt passend...

    Einmal editiert, zuletzt von ao6869 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!