Nachfolger als Mod gesucht

  • #31

    Manche Leute verwechseln ein spezielles Forum mit Facebook, dort wo man sämtlichen Müll und Blödsinn posten kann, da wo man jeden meint runter putzen zu können, oder beleidigen zu können. Dieses Forum sollte solche Dinge unterlassen und sich auf das wesentliche beschränken, die MT und Tracer von Yamaha, und auf sämtliche andere Motorrad Themen. Natürlich auch mit völlig wertfreien Beiträgen, aber Politik, Glauben und die Diskussionen über unterschiedliche Weltanschauungen sind Gift für Spezial Foren.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #32

    Deshalb wird zum Beispiel im T5net. Forum, jeglicher Politischer Kontext ohne Vorwarnung gelöscht und wenn der User das mehrmals macht, gibt es eine Verbannung und fertig. Politik gehört in die Kneipe am Stammtisch, oder ins Sportheim. Aber nicht hier her.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #33

    Politische Debatten gibt es hier kaum, und im Witze Thread versuch mal eine Grenze zu ziehen.

    Die einen pi**en sich in die Hose und machen einen Aufstand wenn ihre grüne Meinung vermeintlich ins lächerliche gezogen wird und die andere Seite regt sich auf wenn ihr Recht auf Meinungsfreiheit beschnitten wird.


    Dann gibt es User die sich aufregen, dass keine Struktur im Forum vorhanden ist beginnen im Topcase Thread eine Reifendiskussion und/oder User beginnen in einem Dialekt zu schreiben dass man fasst Google Translator in Anspruch nehmen muss um das Geschriebene zu verstehen.


    Wenn sich jeder selbsternannte Richter und Kritiker hier mal selbst an der Nase nehmen würde, 3 x tief durchatmet bis er eine Antwort postet, besteht die Möglichkeit dass das MT09 Forum wieder zu einem Forum wird wie es in den Anfangszeiten war.


    Man hat respektvoll Erfahrungen ausgetauscht, ohne Angst haben zu müssen dass eine Meinung oder ein Fehler ins lächerliche gezogen wird. Und wenn mal ein Witz oder Posting in die Hose ging haben am Ende des Tages beide gelacht.


    Eines sollten wir hier alle nicht vergessen ……. ein Forum lebt und stirbt mit seinen Usern.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #35

    Das hast du sehr gut zusammengefasst.

    Gruß Sigi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #36

    Lieber Peter, :girlwink:


    vielen Dank für all die Jahre, die Zeit und die Hingabe, die Du dem Forum geschenkt hast.

    Wir hoffen sehr, dass Du uns als aktiver User erhalten bleibst und man den Kontakt nicht ganz verliert. :romance-grouphug:


    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt :bike3:

  • #39

    Und deshalb suchen wir vernünftige Leute, die unser Team als Moderator/in tatkräftig unterstützen.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #40

    Schade, überlege dir das doch noch mal.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!