Alles anzeigenTermin zum aufziehen leider erst Ende Mai
Also da bin ich (und auch ein paar Freunde) über die GP503 ganz froh.
Alles anzeigenTermin zum aufziehen leider erst Ende Mai
Also da bin ich (und auch ein paar Freunde) über die GP503 ganz froh.
Alles anzeigenWir verwenden hier DOT Bremsflüssigkeit, das sollte nicht so richtig gut schmieren
Daher bauen die Hersteller von Bremskomponenten an den neuralgischen Stellen, wo sich Bauteile gegeneinander bewegen, kleine Mitarbeiter mit Ölkännchen ein, die bei Bedarf schmieren.
Die meisten Probleme im Zusammenhang mit Bremsen entstehen dadurch, dass vergessen wird, die kleinen Helfer zu füttern. Viele berichten von schwarzem Staub an den Bremskolben: das hat nichts mit irgendwelchem Abrieb zu tun. Das sind die kleinen Helfer, die schon lange verhungert und zu Staub zerfallen sind. Verdursten können sie übrigens nicht: sie trinken von der nichtschmierenden
Bremsflüssigkeit, deshalb sinkt auch der Stand im Behälter.
Alles anzeigenMacht der Dich glücklich?
Anzunehmen, deshalb steht der Beitrag ja auch hier.
Um kundzutun, dass er wegen des Heuschnupfens schon eine kilometerlange Schleimspur zieht, hätte er es wohl unter "Eure Kilometer in der Saison 2024" eingestellt.
Alles anzeigendesweiteren wird wohl der Öldruck höher sein
Warum?
Alles anzeigenKann es sein, dass in der Frage ein gewisses Erstaunen mitschwingt? Oder bilde ich mir das ein?
So, Schröder, wenn du zu dusselig bist eine einfache Frage zu stellen (vor allem, wenn die zweite Frage eine Negation der Ersten ist), brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du mit der Antwort
Alles anzeigenDa liegst du goldrichtig
nichts anfangen kannst.
Auf ein Neues:
Kann es sein, dass in der Frage ein gewisses Erstaunen mitschwingt?
Wenn ja: inwiefern?
Alles anzeigenWas machst du denn hier im Laberthread?
Kann es sein, dass in der Frage ein gewisses Erstaunen mitschwingt? Oder bilde ich mir das ein?
Alles anzeigenWas machst du denn hier im Laberthread?
Wie der Titel schon sagt:
"Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge …"
ich hab' gelabert und schupps ist der Offtopic-Beitrag auch schon hier gelandet.
Alles anzeigenTja, PM ist Private Message und nur die grauen Rentner sagen PN dazu.
Man kann natürlich immer, wenn es die Situation erfordert, etwas passendes erfinden.
Hier liegst Du falsch: zufällig weiss ich von einer bekannten Bekannten, dass PM für Penis Massage steht.
Apropos 'steht' ... ooh, ich glaube, das wird jetzt OT, also 'Off Topic' (manche Witzbolde behaupten ja, OT stünde für 'oberer Totpunkt' und das in einem Mopedforum).
Alles anzeigenDas Problem ist auch, dass manche einfach nicht dazu in der Lage sind eine gewisse Art Selbstreflektion zu betreiben, wenn Sie mit ihrer Meinung/Wissen - bzw. Halbwissen mal falsch liegen.
Nein es wird die Meinung durchgeboxt und dann kommts zu unnötigen Anfeindungen.
Deshalb vermeide ich es inzwischen, hier Kommentare zu schreiben.
Alles anzeigen20€ der Liter Öl ... Werkstätten sind schon Verbrecher ...
Glücklicherweise kommt noch MwSt. dazu, so dass sich das Ganze zu 22,80 €/l zusammen addiert.