Alles anzeigenUnd da hast du dir gleich 2 Bikes gekauft
Logisch, da spart man beim Selbermachen gleich das doppelte.
Alles anzeigenUnd da hast du dir gleich 2 Bikes gekauft
Logisch, da spart man beim Selbermachen gleich das doppelte.
Alles anzeigenLottert bei euch der Sozius auch?
Also meiner nicht: geregelte Arbeit, raucht nicht, kein Glücksspiel ... alles in Ordnung.
Alles anzeigenHammer Motor aber Pendelfahrwerk, da ging damals der Blinker auch alleine aus.
Also ich kenne auch Mopeds mit Fahrwerkschwächen. Aber so krass, dass deshalb der Blinker ausgeht, kannte ich bislang nicht.
Alles anzeigenWie/womit unterbaut ihr die MT beim Lenkkopflager-Wechsel?
Gar nicht: ich häng sie auf.
Alles anzeigenVon einem Auspuff war doch nie die Rede.
Alles anzeigenDer Roadsitalia inkl. DeCat ist schon dran, also wird dein Spatzenhirn hier nicht weiter belastet. 👍
Echt, noch gar nie?
Alles anzeigenwäre einige Satzzeichen schon sehr hilfreich
Nachdem ein Mitglied vor einiger Zeit schrieb, das hier sei ein ein Motorrad-Forum und Hinweise auf Rechtschreibung und/oder Zeichensetzung sollten unterbleiben, dachte ich, der Anspruch besteht darin, die Nachricht als solche zu verstehen.
Alles anzeigenMein alter Herr hat früher immer gesagt, nimm nicht zuviel Maggi, das macht dumm
Das brauchst Du auch gar nicht mehr:
einfach das alte Kühlwasser zum Ablöschen beim Kochen verwenden ... mhh ... lecker... und deutlich günstiger.
Alles anzeigenEr muss nur messen wenn 100er Schild und nicht immer.
Was muss er messen??
Alles anzeigenMit deiner Variante müsste man immer denjenigen anhalten und wiegen.
Bei Rolfs Variante stünde z.B. im Schein ein ZGG von 600kg, bis 450kg tatsächliches Gewicht wären 100km/h erlaubt. Der Sheriff sieht den Rolf (vorallem dessen Anhänger mit Moped) und müsste Deiner Überlegung zufolge den Hänger wiegen, um zu Wissen, ob das mit 100km/h OK ist (wenn es wengier als 450kg sind).
Bei Deiner Variante steht im Schein ein ZGG von 450kg und 100km/h. Der Sheriff sieht den Rolf und den Hänger und das Moped, aber jetzt weiss er zum Glück ohne wiegen, dass das weniger als 450kg sind, und dass somit die 100km/h in Ordnung sind.
Des Sheriffs Erkenntnisgewinn rührt in Deinem Fall woher?
Alles anzeigenTermin zum aufziehen leider erst Ende Mai
Also da bin ich (und auch ein paar Freunde) über die GP503 ganz froh.