Beiträge von Catwiesel

    Ups ist schon irre wie die Profis fahren, wurde in HH mal von Meklau überholt der über die curbs auf einen Rad.
    Solche fahrerischen Unterschiede gibts bei den Pkws nicht da sind es mal pro runde 2-3 sec und nicht eie bei Bike gleich 20 :P


    27.08 Bike Promotion Hockenheim coole Truppe
    29.05 NBR Grand Prix Kurs Dsk ist ja auch nicht so weit geiler Kurs
    @brale bin mal in O-Leben einem Mädchen hinterher gefahren glaub Prinz hieß sie, konnte genau ne halbe Kurve mithalten dann war sie weg 8-)

    Moin ist zwar jedes Jahr fast gleich aber trotzdem sehenswert, man macht sich evtl danach ein wenig Gedanken über die eigene Fahrweise :
    ZDF Mediathek Videos v. 30. 04
    Dem Mt Pilot scheint ja zum Glück nicht so viel passiert sein Gute Besserung und fahrt vorsichtig sollche Bilder sieht man nicht gerne,
    Im übrigen bietet der DSK diese Jahr wieder genug freies Fahren an zum austoben, mach da auch mind 2-3 termine mit macht fun und man kann es mit ruhigem Gewissen mal krachen lassen


    Hab seit letzer Woche neue Helme Xlite und das ncom drin, ist sehr elegant wie es im Vergleich zum Cardo ist muss ich erst noch testen.
    Das Cardo wird mit Fremdsystem genauso gekoppelt wie man es mit dem Handy macht ncom und Cardo geht einwandfrei zu koppeln

    Leute Leute
    Wenn ich das manchmal (auch oft in anderen Foren) lesen, Fussrasten schleifen Fahrwerk pumpt wundere ich mich nicht über den teilweisen Schlechten Ruf der Biker, jeder der mit den Rasten regelmässig den Boden bedient hat auf der Strasse rein garnix verloren,denn wegen solchen Spezialisten die hundert mal die gleichen Strecken hoch und runterfahren ist bei uns die halbe Region am We gesperrt. Danke :o
    Sry das musste jetzt mal raus, auch ich fahre sehr gerne flott das aber bei verschiedenen Trainings das macht eh mehr Spass.
    Achja fürs Normale Strassen fahren ist das Fahrwerk eigendlich ganz ok

    Also ich liebe ja so Diskussionen :D ich z.B fahre schon 40 Jahre Bike und zwar alles was es so gibt, ausser Harley und so ein Zeug :naughty:
    Aber ein Motorrad das bei konstantem Gas halten ständig ruckt geht gar nicht, da wird mir übel das hat null mit Weichei oder sowas zu tun,letztes Jahr war ich mit der MT ein Tag auf der Rennstrecke da spielt es gar keine Rolle ob es bei ca 4tsd ruckt, wer aber auch zur Arbeit fährt ect ist mit dem neuen Mapping bestimmt gut Bedient

    Hallo
    Hab heute meine von der 1 Jahresinsp.abgeholt,da mir das Rucken bei gleichmäßiger Gasstellung um den Bereich zwischen 3und 6tsd auf den Keks ging hab ich mir das neue Maping aufspielen lassen,
    Nach kurzer Fahrt ca 20 km muss ich sagen endlich ist Ruhe in der Kiste es ruckt absolut nichts mehr,es ist nun richtig angenehm im Berufsverkehr mitzuschwimmen sie nimmt im A Modus ab 2 sauber Gas an und zieht dann sauber hoch, ich hab nur das Gefühl als ob sie etwas schwächer zieht kann mich aber auch täuschen, hab noch 2 Freunde mit dem alten Map wir werden am Samstag mal Vergleichsfahrten machen.
    Aber vom Fahrverhalten bin ich sehr zufrieden
    Ps bei mir ist alles Serie