Beiträge von Catwiesel

Ich hatte eine Ixil auf meiner Fazer Der Klang war super und das gute daran er wurde mit 2db eater ausgeliefert hab dann einen modifiziert toller Sound , für die Mt sind momentan 20 Tage Lieferzeit

Prima Post dein Eindruck unterschreib ich so finde es klasse wenn man auch mal kritisch an eine Sache geht, ich hatte auch das Preis Leistungsverhältniss beim Kauf bedacht und das ist Spitze

Schließ mich hier an,es geht mir schon auf den Keks das Geruckel und das nervöse Fahrverhalten,sry wenn ich leider es was Kritik an der so hochgelobten Mt anbringen muss aber zum top Bike fehlt doch ne Menge, was mir noch aufgefallen ist sobald ich leicht ans Gas gehe und das Geruckel beginnt fängt der Drehzahlmesser zu springen (leichtes flatter) an hat das noch jemand?

Kann da nur von meiner Fz 1 Fazer berichten da hat er als St hinten 10tkm vorne 12tkm gehalten bei meist flotter Landtstrasse und 100 km Nordschleife war der beste und unaufälligesten Reifen den ich bis dato gefahren hab und der Grip reicht locker für sehr schnelles Landstrassentempo

So heute auch den Kühlerschutz montiert,hätte ich den Halter am Anfang gleich zwischen Kühler und den orginalen Plastikhalter gesteckt wäre ich nach 10 min fertig gewesen :-x so wurde fast ne Std daraus man wird halt langsam alt

Kühlerschutz passt prima und sieht auch gut aus danke sehr
    Gruss
    Peter

Schon etliche Jahre nutze ich im Handel erhältlichen Motorradreiniger z.B S 100 glaub Dr Wrack kurz einwirken lassen und nur mit Wasserschlauch abspritzen, geht sehr schnell kommt in jede Ritze und ein Liter reicht für ca 4 mal waschen. Das restliche Wasser wird mit dem Luftschlauch abgeblasen. Ist normal in 10 Minuten erledigt macht gut sauber, nur das Kettenfett geht damit nicht gut weg da nutz ich ab und zu Pkw Felgenreiniger.