Beiträge von Catwiesel


    Das gleiche Problem hatte ich auch mit der FZ1 (durch längere Ansaugstutzen war das dann weg),am besten in Schräglage immer leicht ans Gas gehen,damit wird ja auch der Vorderreifen entlastet und das rucken ist weg :) Bitte berichte mal wie du auf der Strecke zurechtkommst,ist ja doch ne Welt gegen die Gixxer


    Hi wir kommen von der Gladius sie hat ja denn gleichen Motor , der Leistungsunterschied ist schon gewaltig, auch die Handlichkeit ist deutlich besser
    Das Fahrwerk der MT ist härter abgestimmt. Meine Meinung: wenn du nur gemütlich durch die Landschaft fährst reicht die SV, wenn du Spass haben willst dann nimm die MT

    Hab den Daypack auf meiner Bmw der hat unten nochmal nen Reissverschluss um ihn etwas zu vergrössern, das gute am Daypack da kann ich ne Halterung dranmachen fürs Navi hab meine ganzen Navikabel im Rücksack und kann somit von Motorrad zu Motorrad wechsel.
    Hab auch noch den ganz kleinen der reicht aber nur fürs Handy und ne kleine Flasche Wasser

    Km Stand 1084 Inspektion in Mannheim Yamaha Händler
    Bei Abgabe Ruckeln angesprochen,es wurde aber nicht darauf eingegangen Zitat sowas ist Bauartbedingt bei. 3 Zylindermotoren.
    Bei Abholung kein Wort auf nachfrage Zitat es konnte bei Probefahrt nichts festgestellt werden.
    Da Schlüssel kostet 180,- steht hinten in der Werkstatt hol sie dir. Fertig
    Auf der Heimfahrt ging die Öl Lampe an zuhause schaute ich nach Ölstand minimum.
    Fazit trauriges Kapitel Kein gutes Licht für so eine optisch schöne Haus.


    Jo Chris das war auch bei uns der Hauptgrund,ich fand für den Preis nix besseres :)
    Ps aber der Punkt mit dem anspringen ist geil :lol:

    Semi Slicks ist eher ein Bereich aus dem Automobilsport, wir fahren diese Reifen für Fahrertraining
    Semi slicks sind noch Strassenzulassungs fähige Reifen damit man auf der Strasse zur Rennstrecke fahren kann,diese Reifen taugen für den Strassenverkehr überhaupt nix,kommen nie richtig auf Temperatur.
    Für Motorräder habe ich sowas noch nicht gehört,da gibt es eher Supersport Reifen alla Pirelli corsa rosso.
    Die Frage ist was hast du vor willst du auf die Rennstrecke,oder nur auf der Strasse am Motorrad treff ne gute Figur abgeben :lol:
    Echte Supersport reifen haben im Strassenverkehr mMn zu viele Nachteile , und schneller bist du damit auch nicht
    Mein Tipp wenn du auf die Rundstrecke willst hol dir ne alte Gixxer oder R1 ect. (Die bekommt man i.m.
    Saubillig)
    Das macht Sinn die Mt ist da fehl am Platz