Beiträge von Catwiesel
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Ohje ich hab ja noch ne Tochter die bald 16 wird ,nun muss ich wieder sparen
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Zitat von maxli4
Beim Durchschalten habe ich eigentlich kein Problem. Runter schalte ich mit Zwischengas und rauf meist ohne Kupplung(je schneller, je weniger Kuppung) und das funktioniert für mich problemlos.
Mein Problem ist ganz klar dann, wenn ich in eine Kurve einbiege und wieder ans Gas gehe. Dann geht sie eben manchmal mit einem ziemlichen Ruck ans Gas. Und weil ich da doch recht Schräglage habe, kann das doch unter Umständen ungemütlich werden, abgesehen davon, dass die Geschwindigkeit durch die überdimensionierte Gasannahme eventuell etwas zu schnell zu hoch wird ...Das gleiche Problem hatte ich auch mit der FZ1 (durch längere Ansaugstutzen war das dann weg),am besten in Schräglage immer leicht ans Gas gehen,damit wird ja auch der Vorderreifen entlastet und das rucken ist weg Bitte berichte mal wie du auf der Strecke zurechtkommst,ist ja doch ne Welt gegen die Gixxer
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Zitat von GittaB
Oke. Werde es wohl selbst testen müssen.
Hat jemand per zufall einen direkten vergleich mit der sv erlebt?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Hi wir kommen von der Gladius sie hat ja denn gleichen Motor , der Leistungsunterschied ist schon gewaltig, auch die Handlichkeit ist deutlich besser
Das Fahrwerk der MT ist härter abgestimmt. Meine Meinung: wenn du nur gemütlich durch die Landschaft fährst reicht die SV, wenn du Spass haben willst dann nimm die MT -
Zitat von Master_b
Catwiesel
Hast du die Möglichkeit den mal auf der Mt zu montieren und nen paar Fotos zu machen?Mfg basti
Hi
Hab noch kein Tankring dafür weiss nicht welcher das da passt -
Hab den Daypack auf meiner Bmw der hat unten nochmal nen Reissverschluss um ihn etwas zu vergrössern, das gute am Daypack da kann ich ne Halterung dranmachen fürs Navi hab meine ganzen Navikabel im Rücksack und kann somit von Motorrad zu Motorrad wechsel.
Hab auch noch den ganz kleinen der reicht aber nur fürs Handy und ne kleine Flasche Wasser -
Km Stand 1084 Inspektion in Mannheim Yamaha Händler
Bei Abgabe Ruckeln angesprochen,es wurde aber nicht darauf eingegangen Zitat sowas ist Bauartbedingt bei. 3 Zylindermotoren.
Bei Abholung kein Wort auf nachfrage Zitat es konnte bei Probefahrt nichts festgestellt werden.
Da Schlüssel kostet 180,- steht hinten in der Werkstatt hol sie dir. Fertig
Auf der Heimfahrt ging die Öl Lampe an zuhause schaute ich nach Ölstand minimum.
Fazit trauriges Kapitel Kein gutes Licht für so eine optisch schöne Haus. -
Servus
Wir haben 3 MTs Fahrergewicht 2mal 60 und 1 mal 90kg und keine kommt unter 5Liter bei flotter Fahrweise
Sind aber alle noch sehr neu um die 1tkm -
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Semi Slicks ist eher ein Bereich aus dem Automobilsport, wir fahren diese Reifen für Fahrertraining
Semi slicks sind noch Strassenzulassungs fähige Reifen damit man auf der Strasse zur Rennstrecke fahren kann,diese Reifen taugen für den Strassenverkehr überhaupt nix,kommen nie richtig auf Temperatur.
Für Motorräder habe ich sowas noch nicht gehört,da gibt es eher Supersport Reifen alla Pirelli corsa rosso.
Die Frage ist was hast du vor willst du auf die Rennstrecke,oder nur auf der Strasse am Motorrad treff ne gute Figur abgeben
Echte Supersport reifen haben im Strassenverkehr mMn zu viele Nachteile , und schneller bist du damit auch nicht
Mein Tipp wenn du auf die Rundstrecke willst hol dir ne alte Gixxer oder R1 ect. (Die bekommt man i.m.
Saubillig)
Das macht Sinn die Mt ist da fehl am Platz