Beiträge von Catwiesel

    Hi
    Wollte nur mal klargestellt haben, ob wir nun auch nicht mehr über Händler schreiben dürfen (positiv wie negativ)
    Und nicht anderen Mitglieder mitteilen dürfen ob das Zeugs was Händler xy verkauft was taugt
    Egal wo der Händler was zum verkaufen anbietet


    Hallo
    hab das 14 Modell und hatte starkes Ruckeln, zuerst das map aufgespielt, dann wurde es sehr viel besser nun hab ich den Dummy drin, alles perfekt läuft nun ohne rucken fast schon so wie der 4 Zylindermotor der Fazer (dachte das 15 Modell hat schon das neue Map)
    Ps hab original Auspuff

    Bin auch recht schwer, und hab mal mit der Pirelli App die Gradzahl gemessen (wenn das so denn Stimmt) bin so um die 42 Grad einmal hatte ich knapp 50 Grad, war auch schon auf der Strecke, und bei mir setzt nix auf Nippel natürlich weg,
    versuche es mal wenn du dich stark reinlegst ein wenig mit hangoff da wird das Bike entlastet

    Denk auch wenn es nicht zu teuer sein soll cbf 125 ist sehr zuverlässig, hatte meine erste Tochter, die 2 fährt ne Mt 125 bzw da fahr ich noch mehr mit das ding brauch gerade mal 2 Liter , vom 2takter würde ich abraten geht zwar gut ist aber auch anfälliger


    :clap: Beste Pizza in Südtirol leider ewtwas weite Anfahrtswege in die Dolos
    Wir waren im Rierhof Klausen Riesengarage Frei und Hallenbad kurze Anfahrtswege ins Hochgebirge super HP etwas teuer evtl ca 65€ aber sonst top

    Moin neue Reifen fahr ich immer ein wenig vorsichtig ein hab gestern den neuen S20evo bekommen und der sah doch recht glänzig aus, mache das immer so ich geh auf meine Hausstrecke und fahre mit wenig zug am Hinterrad und leg sie dabei immer etwas weiter rein finde es halt wichtig in der Schräglage fast nicht an Gas zu gehen. Einmal die Strecke hoch und runter schon ist es gut ungefähr 5 km das ist das Ding eingefahren.
    Apropo S20 fährt den noch jemand? ist der erste Reifen der an der Seite sich aufraut fast wie auf der
    Rennstrecke habt ihr das auch


    :D Natürlich nicht Mt da fehlt auf den Highspeed geraden der Dampf,aber es gibt schon einige wilde die die 8 min knacken,der Dähne ist War damals schon krass


    Wenn du die Nos meinst da war ich auch schon , und normal hast su vollkommen recht die Bike stehen oft in den kurvigen Passagen im Weg rum....aber wenn es einer mit dem Bike drauf hat fährt der denk ich auch unter 8 min

    Seh ich auch so, es wird zu viel Tam Tam gemacht um das Abe Zeugs, wenn ich im Fahrwerks threat lese was da ein Stress gemacht wird wg ABE , selbst wenn du kein ABE hast spielt z.b. Bei einem Unfall nur eine untergeordnete Rolle was anderes wäre wenn deine Reifen abgefahren sind, denn nur solche Dinge sind relevant und nicht das Windschild oder Blinker ohne ABE

    Da ich solche Vergleiche auf der normalen Strasse nicht als Massstab nehmen kann ,
    kurz meine Meinung
    Bin ein paar mal im Jahr mit Pkw und Bike auf der Strecke (R1und M3) wenn es um Beschleunigung und Topspeed geht hat das Bike klare Vorteile ende Parabolica R1 fast 300 m3 ca 240 aber bei der Runden zeit sind bei mir beide ziemlich gleich, nur gg die Spezialisten auf dem Bike hab ich keine Chance
    Auf der Strasse gegen fremde zu fahren da weiss man nie wie stark der andere ans Limit geht