Beiträge von Catwiesel

Hallo
    da mir nun schon zum 2.Mal die Blinkergläser rausgefallen sind, möchte ich andere montieren.Weiß jemand welche ich da nehmen könnte, wenn möglich plug and play mag nix groß umändern also keine Relais umbauen ect.
    Sry wenn da schon was gibt hab auf die schnelle nix gefunden
    Danke

Da sieht man es wieder ich hab alles richtig gemacht, genau meine Erfahrung das günstigste reicht vollkommen, kann endlich auch mal schnelle Kurve ohne Rühren durchfahren, und auf der Strasse braucht kein Mensch mehr Fahrwerk,
    werde Ende Juli mal Nordschleife (DSK sehr zu empfehlen) fahren da sieht man dann wirklich was das Fahrwerk hergibt

Meine Meinung Nr.2
    Warum ? Wenn du fast nur alleine fährst brauchst du eh nix zu verstellen das Öhlins ist mir persönlich zu hart das Wilbers ist dazu noch etwas günstiger.
    Wir haben 3 MT 1 mit 640 er 1 mit Öhlins 1 original hab sie alle kurz hintereinander gefahren
    Wenn man nicht gerade der Fahrwerks profi ist reicht das günstige locker.
    Nur das original taugt nicht so viel

Langsam wirds echt blöd bin seit 20 Jahren in keine Kontrolle mehr geraten und nun in den letzten 3 Wochen 3mal, und was für ein Käse bemängelt Auspuff mit E Kennzeichen mit db eater drin Lenker und Griffe und Scheibe (ABE liegt zuhause ;) bei meinen Unterlagen) naja morgen halt schnell alles Vorzeigen aber es nervt einfach. Mit 6 Bikes unterwegs gewesen und über ne Std Kontrolle und dumme Diskussionen

Kann schon sein , aber aus der Kurve raus muste ich mit der R immer deutlich höher drehen damit sie vorankommt ich finde wer die ganze Zeit mit der GS zufrieden war für denn ist der 1000 er Motor nicht das gelbe vom Ei denke da ist die MT die bessere Wahl

denke auch das die MT deutlich agiler ist als die GS mich würde aber mal die XR interessieren ist leider halt sehr teuer,
    aber die ganze Elektronik kostet, das R modell geht preislich ja noch aber über 18k für die XR ist schon ne Hausnummer
    Bin am Wochenende die 1000R wieder gefahren, die geht richtig gut, aber bis ca 4tsd macht sie gg die MT keinen Stich :D

Leute Leute 1.sollten wir froh sein das es endlich auch Bmw geschaft hat schöne Bikes zu bauen ,
    Und wenn ich so ein Schmarn lese wie Bmw wäre China Bauhaus schrott da muss ich mich auch mal aufregen, ich fahre wenn meine Frau mitfährt ne K 1300 und mein Freund ne 1000r, da muss man nicht wie bei der Mt z.B das Fahrwerk ändern oder den Motor durch Dummystecker anpassen,
    Die Bmw passt und fährt gut und das komplett Serie.
    Man kann ruhig auch mal die Mt Brille absetzten, keine Frage ich mag die kleine sehr ,
    macht Riesenspass aber die anderen Marken blöd hinstellen geht gar nicht.

Schwierig :eusa-think:
    Ich bin im Pkw Bereich im 2 er forum unterwegs da gibts ein extra Händlerbereich, da werden sogar Sonderpreise Neufahrzeuge für Mitglieder angeboten ist ne Klasse sache und grosse Probleme gabs da noch nicht bis jetzt.