Beiträge von rub

hallo freunde,

habe die mt09 rn29 seit 2016 neu und direkt mit akra euro3 bestückt. ohne kat. beim tüv niemals probleme gehabt immer durchgekommen.

dieses fahre ich zum tüv und kome nicht durch weil der CO wert bei 1000 lag anstand bei 0,3 oder so ähnlich.

hat jemand ähnliche erfahrung oder kann sagen woran das liegT?

es ist EURO 3 und ich war immer ohne KAT beim tpv und immer bestamdem

der wert laag jetzt bei 1700

letztes jahr bei 0,2

darum verstehe ich es nicht

vielleicht weil ich seit dem nur knapp 3k km gefahren bin in 2 jahren?

hallo freunde

ich habe seit 2016 die mt09 mit ner akra und ohne kat. und hatte nie probleme mit dem tüv.

jetzt in 2024 kriege ich keinen tüv weil der CO wert viel zu hoch ist. 3-4 statt erlaubten 0,3

wie ist eure erfahrung damit und woran kann es liegen?

also mein vater hatte früher eine 1200 gs und wir waren damit viel auf reisen. ich denke zum reisen zu 2 mit kfofern ist die Gs schon das beste was es gibt. alleien auf der trader ist gut mit rolle hitnen drauf geht super aber zu 2 und dann mit kfofern da wir es schon eng und kritisch. zudem ist ja uch die gesamt KG eher niedrig auf der tracer

ja ich bin auch etwas über 1,9m. werde vielleicht mal ne probefahtr damit machen, vorausgeetzt das ist umsonst und ich kriege überhaup eine ^^ aber bin ja keine anfang 20 mehr da dürfte die mir schpn vertrauen...

ja sound ist ja oft eher mäßig bei den standard pötten.

genau die neue xr 900 hätte ich mir auch angeschaut aber wie duschon sagtest deutlich weniger leistung und viel teurer da behalte ich lieber die tracer

ja genau so sehe ich das auch. immer mal wieder was neues zulegen und nix verpassen ^^. viele kaufen asich ja auch immer das neuste handy wenn es jedes jahr ein neues gibt xD

aber ich hab auch schon bisschen was reingesteckt und wemm das moped dann verkauft ist dochschon ein hoher verlust mit inbegriffen...

genau die s1000xr habe ich mir auch angeschaut abr noch keine probefahrtgemacht. die ist scherloich richtig geil und eben so alltagstauglich wie die mt / tracer. allersdings ist bmw halt immer ne klasse über dem preissigment wie die mt ^^.