..na welcher MTN-850 Besitzer hat sich den Film schon angesehen? Zum 'Glück' gibts MotorSchutzDeckel
Viele Grüße
Bari
..na welcher MTN-850 Besitzer hat sich den Film schon angesehen? Zum 'Glück' gibts MotorSchutzDeckel
Viele Grüße
Bari
Absolut! Deswegen (ja) lieber ne sexy MT09SP, freust dich wenigstens bei dem Anblick in der Garage statt das Würgen zu kriegen.
MT09-SP (check)
Irgendeinen Roller der halbwegs ansehnlich ist
(Am Besten eine MT09 mit RollerTechnik + Autopilot und sowas xD)
Irgendein EBike für die Näheren Sachen
Bei mir hab ich
VA
Zug- und Druckstufe
Druckstufe in Low- und HighSpeed
Vorspannung Gabelfedern
HA
Hydro-Knebel für die Vorspannung
Zug- und Druckstufe
..und da ich null Ahnung von hab, dreh ich einfach je nach Gewicht des Beifahrers den HA-Knebel und gut ists xD
Im Vergleich zur NonSP scheint mit die SP aber noch mehr Reifen zu fressen obwohl ich noch viel gemächlicher/gelangweilter mit der unterwegs war (2000Km HA haben ca 1-1,3mm Profil an der SP gekostet / bei der NonSP waren 5000Km etwas mehr wie 1mm) - oder die Serienbereifung baut stärker ab nach Abnutzung. Aber das ist ein anderes Thema.
Viele Grüsse
Bari
Bei der NonSP hast aber nicht mal ein Bruchteil der Einstellungen wie an der SP.
Bzw an der SP kannste Faktor drölfhundert mehr falsch oder eben richtig machen
Zur FW-Einstellung kann ich am 2Rad nix sagen, aber hinten hast ja das Drehrädchen an der HA. Je nach Beifahrer drehst es halt auf/zu. Nettes Gimmick an der SP halt.
Viele Grüsse + Spaß damit
Bari
Zähne putzen vorm Schlafen oder danach? #Thinkaboutit
Siehe auch
https://mt09.de/forum/viewtopi…=7958&hilit=+Winterschlaf
Letzte DetailingSessions der Saison
Hallo,
ich hab direkt nach Kauf alle Schrauben mit Corroheat versehen, alle Stellen wo es geht, Korossionsschutz drauf usw. Wenn man ne MT sucht ist Rost ja direkt eines der Schlagwörter die man findet, dicht gefolgt von GetriebeSummen und FahrwerkKaka usw.
Die beste Garantie ist der Wartungssinn des Eigners, eine Lehre aus jahrelanger Restauration des KFZ.
Viele Grüsse
Bari