Beiträge von Bari87

    Guten Tag,


    im Grunde habe ich genauso etwas Rollerähnliches für die Stadt gebraucht um das Auto zu schonen, aber die Roller sehen alle ugly as hell aus und als ich die MT sah (bei dir dann halt die Tracer) war es eh geschehen. Da du ja eine Fahrschule in DE besuchst bist du vom Können her eh weiter wie ich, also brauchst keine Angst haben - nur gesunden Menschenverstand. Das was du abrufst wird geliefert, mehr nicht. Find ich jetzt eh die bessere Lösung als 2-3-4 Motorräder von klein auf groß zu tauschen bis man etwas hat wo man sagt es passt langfristig.


    Grundsolide (technisch) sind die Teile eh, also greif zu.


    Viele Grüße + Erfolg
    Bari

    Na ja, bin selber Mod in nem Forum für artgerechte Karosserien @4Wheels.
    Wenn die User nicht Kindergarten sind (wer verbrennt am ehesten die Reifen, wer überwindet die Grenzen der Physik bei Straßenrennen, wer ist ne geheime Laborkreuzung der bedeutendsten Rennfahrer usw) gibts auch wenig zum Tun. Zu 99% der Zeit ist es lediglich ein Korrigieren der Titel um die Wiederauffindbarkeit für Außenstehende / Dritte zu erleichtern, Verschieben in den richtige(ren) Bereich usw. Die Male wo man wirklich "regulieren" muss, kann ich bei jahrelanger Tätigkeit an einer Hand abzählen, Primaten gibts halt auf zwei als auch auf drei, vier oder sechs Rädern. Tendenz ist natürlich eindeutig wenn ich vergleichen müsste. Hab daher auch hier dankend abgelehnt. Ist wie auf Arbeit, wenn man besonnen ist und weiß was man sagt und tut, braucht man auch keinen Chef, wozu auch.


    Wenn es in irgendeinem Forum bergab geht, dann sinds die User nicht die Mods.


    Viele Grüße
    Bari

    ..kann ja von meinem KzH-Umbau an der alten 2017er sagen, da war der Winkel auch mehr oder weniger ausserhalb der Norm. Klar hats der Händler verbaut da ich € hingelegt hab, hat mich lediglich drauf hingewiesen das es ggf zu Problemen mit der Rennleitung/TüV kommen kann. Aber wie schon gesagt wurde, meine Entscheidung und vor jedem Fahrantritt muss man ja selber gucken dass alles für die Teilnahme an der StVo passt, auch (oder gerade) in der Region hinter der Stirn xD


    Kauf dir entweder diese KlebeDinger oder den Adapter fürn Bremssattelhalter und Schwamm drüber. Der Einzige der Ärger bei einer Kontrolle kriegt bist du :D Nicht dein Händler, weder Yamaha noch die drei Musketiere. Für CentTeile nicht der Rede wert. Beweisen, dass er es dir nicht gesagt hat kannst es eh nicht / BlockbusterStorys interessieren die Rennleitung eh nicht.


    Viele Grüsse
    Bari

    Sieht ja spacig aus!
    Aber klar, du kannst nicht mal eben zum Autohersteller / Großserienhersteller avancieren.


    martin: Hab ich live leider nie gehört (LFA). Bei 2Räder kann ich den Sound eh nicht beurteilen, klingt alles nicht schön (für mich) und hörst ja eh nur Windgeräusche beim Fahren.


    Viele Grüße
    Bari