Beiträge von Bari87
-
-
Zähne putzen vorm Schlafen oder danach? #Thinkaboutit
Siehe auch
https://mt09.de/forum/viewtopi…=7958&hilit=+Winterschlaf
-
Letzte DetailingSessions der Saison
-
Hallo,
ich hab direkt nach Kauf alle Schrauben mit Corroheat versehen, alle Stellen wo es geht, Korossionsschutz drauf usw. Wenn man ne MT sucht ist Rost ja direkt eines der Schlagwörter die man findet, dicht gefolgt von GetriebeSummen und FahrwerkKaka usw.
Die beste Garantie ist der Wartungssinn des Eigners, eine Lehre aus jahrelanger Restauration des KFZ.
Viele Grüsse
Bari -
harald: Ist ja auch verständlich, für das (Antriebskonzept) wofür das Herz schlägt will man(n) keine bevormundende Elektronik sondern eins mit der (Fahr-)Maschine sein
Bei dir sinds halt 2 bei mir 4 beim nächsten 6(x6) Räder xD
Viele Grüße
Bari -
..och wenn mich das Ding durch den Stau / Autos fädeln könnte anstatt das ich das machen muss hätte ich nix dagegen.
Ist halt die Frage ob ich ihm "vertrauen" würde kratzerfrei durch die Autos im Stau zu kommen xD
Wär schon cool, dazu ein smoothes Automatikgetriebe usw. Muss aber schon ne MT sein, die auf dem Bild sieht ja grausam aus.
Von Honda und Yamaha gabs da ja auch was oder?Aber ist halt wie immer, je schlechter man selber fahren kann / je weniger Bock man drauf hat umso willkommener alle möglichen Assistenzsysteme.
Beim Auto nie und nimmer, max ABS und gut istsViele Grüße
Bari -
..wenn du die Ladespannung auf 14,6-14,8V begrenzn kannst und das Ding nicht pulst, ist alles gut.
Ansonsten einfach parallel an die AutoBatt, LiMa an für paar Minuten und gut ists.Viele Grüße
Bari -
Wenns nur um die Erstladung angeht (kannst ja Spannung messen bei Ankunft), häng sie halt parallel an die AutoBatt und starte den Motor sprich die LiMa. Paar Minuten und gut ists.
Viele Grüsse
Bari -
Hi,
nimm halt das Lithium XS wenns ne Lifepo verbaust.
Die Lebensdauer hängt von der Anzahl der Zyklen ab (Herstellerblatt anschauen) und der korrekten Ladung ab.Viele Grüsse
Bari -
@Kinopio: Sehe das Bild mit den F1 Boliden erst jetzt
Oh mein Gott, ich beneide dich soo sehr grad! War noch nie und zittere jedes Mall wenn für LH44 / mein Werksteam die Ampel auf Grün schaltet..! *Sabber* *Sabber*-> War mal in France bei einem Simulator, waren aber noch die alten 8nder
https://www.instagram.com/p/BaPrB_8hM-E/?taken-by=g.bari87Nach zwei Runden hast schon durch das gewaltige Bremsen gemerkt, dass du es also NonSenna nicht gewohnt bist und dir von der eigenen Fahrweise übel wird.
Steht auf jeden Fall auf der ToDo sobald die Autorestauration mal fertig ist, so ein Ding mal zu fahren.