Beiträge von Bari87

Bei mir hab ich

VA

Zug- und Druckstufe
    Druckstufe in Low- und HighSpeed
    Vorspannung Gabelfedern

HA
    Hydro-Knebel für die Vorspannung
    Zug- und Druckstufe

..und da ich null Ahnung von hab, dreh ich einfach je nach Gewicht des Beifahrers den HA-Knebel und gut ists xD

Im Vergleich zur NonSP scheint mit die SP aber noch mehr Reifen zu fressen obwohl ich noch viel gemächlicher/gelangweilter mit der unterwegs war (2000Km HA haben ca 1-1,3mm Profil an der SP gekostet / bei der NonSP waren 5000Km etwas mehr wie 1mm) - oder die Serienbereifung baut stärker ab nach Abnutzung. Aber das ist ein anderes Thema.

Viele Grüsse
    Bari

Und was ist wichtiger? Dass der Schmutz über die Nacht Zeit hat sein Unwesen zu treiben?

Wenn Ölwechsel dann immer vorm Schlaflegen, siehe SuFu. Für die HalbwertsZeit einer OttoNormalMaschine aber auch totally wayne im Endeffekt.

Hallo,

ich hab direkt nach Kauf alle Schrauben mit Corroheat versehen, alle Stellen wo es geht, Korossionsschutz drauf usw. Wenn man ne MT sucht ist Rost ja direkt eines der Schlagwörter die man findet, dicht gefolgt von GetriebeSummen und FahrwerkKaka usw.

Die beste Garantie ist der Wartungssinn des Eigners, eine Lehre aus jahrelanger Restauration des KFZ.

Viele Grüsse
    Bari

harald: Ist ja auch verständlich, für das (Antriebskonzept) wofür das Herz schlägt will man(n) keine bevormundende Elektronik sondern eins mit der (Fahr-)Maschine sein ;) Bei dir sinds halt 2 bei mir 4 beim nächsten 6(x6) Räder xD

Viele Grüße
    Bari

..och wenn mich das Ding durch den Stau / Autos fädeln könnte anstatt das ich das machen muss hätte ich nix dagegen.
    Ist halt die Frage ob ich ihm "vertrauen" würde kratzerfrei durch die Autos im Stau zu kommen xD
    Wär schon cool, dazu ein smoothes Automatikgetriebe usw. Muss aber schon ne MT sein, die auf dem Bild sieht ja grausam aus.
    Von Honda und Yamaha gabs da ja auch was oder?

Aber ist halt wie immer, je schlechter man selber fahren kann / je weniger Bock man drauf hat umso willkommener alle möglichen Assistenzsysteme.
    Beim Auto nie und nimmer, max ABS und gut ists :P

Viele Grüße
    Bari